Suche ABE für EBC Turbo Groove Bremsscheiben

Suche ABE für EBC Turbo Groove Bremsscheiben

Beitragvon ralf-peinemann » Mo 18. Mai 2009, 15:35

Hallo allerseits,

Vor einiger zeit habe ich die EBC Turbo Groove mit Greenstuff und Stahlflexleitungen einbauen lassen und zwischenzeitlich die ABE dazu verbaselt.

Morgen habe ich Tüv-Termin und finde keine ABE im Internet zum Download.

Daher wollte ich mal fragen ob mir jemand freundlicherweise eine Kopie von seiner an ralf.peinemann@freenet.de mailen kann, damit ich morgen nicht doof dastehe.

Vielen Dank und beste Grüße!

Ralf
ralf-peinemann
 
Beiträge: 8
Registriert: So 17. Mai 2009, 18:37

Re: Suche ABE für EBC Turbo Groove Bremsscheiben

Beitragvon Thomas » Mo 18. Mai 2009, 16:19

Ich habe die zwar da, aber habe erstens keinen Scanner, kann also nur Fotos machen, und zweitens steht quer über jedes Blatt, dass diese ABE nur gültig ist auf rotem Papier mit original Stempel unten rechts. Aber die Fotos davon sind vielleicht schon mal besser als nichts. Ich schicke sie dir heute Abend noch zu.

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Suche ABE für EBC Turbo Groove Bremsscheiben

Beitragvon ralf-peinemann » Mo 18. Mai 2009, 17:17

Danke Thomas,
das ist doch schon mal besser als gar nichts.

Beste Grüße

Ralf
ralf-peinemann
 
Beiträge: 8
Registriert: So 17. Mai 2009, 18:37

Re: Suche ABE für EBC Turbo Groove Bremsscheiben

Beitragvon Macke » Mo 18. Mai 2009, 18:32

Sowas kann man vom Hersteller meistens auch bekommen,kostet aber meistens auch paar Euro.
Hatte mal sowas mit nem Ansaugkrümmer,wo die Papiere durch Gesetzesänderungen nach Jahren ungültig wurden,da gab es vom Herstelle für 20 Euro ein neues Gutachten.
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14


Zurück zu Fahrwerk, Bremsen & Räder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast