Alufelgen

Re: Alufelgen

Beitragvon Macke » Do 30. Jul 2009, 19:24

Den soll man auch nicht unbedingt sofort sehen,zumindestens der TÜVer nicht. :mrgreen:
Habe den Stern bißchen runder übergedreht und die Lackierung ist nun ein klein wenig dunkler.
Da stechen die Felgenbetten besser hervor.
Die Felgen sind nun auch 100Gramm leichter,aber die Hauptsache an der Arbeit war mit die Form des Felgensterns,den mehr an die Brabus Monos anzugleichen. :roll:
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14

Re: Alufelgen

Beitragvon kobold » So 2. Aug 2009, 09:51

SRC: Die Perspektive der Bilder ist anders ;)

Macke: Das man nichts sehen soll hast Du definitive erreicht :lol:
Benutzeravatar
kobold
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 17:42

Re: Alufelgen

Beitragvon Macke » Di 4. Aug 2009, 20:25

Wenn der Unterschied nur mir auffällt,ists ja gut. :mrgreen: Muß mal sehen,das ich die 215er Schlappen die Woche noch drauf kriege,das ich die Felgen mal am Roady testen kann. :P
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14

Re: Alufelgen

Beitragvon Macke » Do 13. Aug 2009, 22:56

Habe Heute mal eine Felge montiert.Aber bin noch nicht so recht mit der Optik zufrieden,ist sehr gewöhnungsbedürftig. :roll:
Vielleicht wird es besser,wenn da Zentralmuttern drauf sind und die Schriftzüge weiß gestaltet sind. :roll:
Passen tun die Reifen mit den 40mm Adaptern wohl,aber ich brauch da wohl noch eine längere Radmutter.Ich habe schon die längste von SCC genommen,gibt es da noch eine ander Möglichkeit?
Bild
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14

Re: Alufelgen

Beitragvon schraubelocka » Fr 14. Aug 2009, 05:48

zeig doch mal nen bild vom kompletten roady... wenn vorn auch die passenden räder montiert sind...

erstmal sieht es merkwürdig aus ..aber du wolltest es ja so :P
Benutzeravatar
schraubelocka
 
Beiträge: 1473
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 07:40
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Alufelgen

Beitragvon Macke » Fr 14. Aug 2009, 20:46

Ich glaube so würde mir das schon besser gefallen. :roll:
Bild
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14

Re: Alufelgen

Beitragvon Macke » Di 6. Apr 2010, 19:19

Hier mal das neueste Bild von meiner neuen Felgenkombi. :P
Es gibt noch paar Auflagen vom TÜV,aber ich versuche das in den Griff zu bekommen.
Auf jeden Fall habe ich zu lange nach diesen "meinen Traumfelgen" gesucht,als das es am TÜV scheitern sollte. :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14

Vorherige

Zurück zu Fahrwerk, Bremsen & Räder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron