Zur Info: Falken Semis auf Ebay

Re: Zur Info: Falken Semis auf Ebay

Beitragvon Macke » Mo 21. Nov 2011, 20:18

Moin.Also ich hatte die besten Erfahrungen mit kürzeren und in der Zugstufe einstellbaren hinteren Dämpfern.Seit dem ich die optimale Zugstufe ausgetestet habe,bin ich mit dem Fahrverhalten mehr als total zufrieden. :P
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14

Re: Zur Info: Falken Semis auf Ebay

Beitragvon Kalle » Mo 21. Nov 2011, 22:08

Öh Eddy,

was die Kiste vorne ruhig hält reißt sie auch den Berg runter.....
200 Tacho ist bei freier Bahn auf beiden seiten der Ville drin :mrgreen:
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Zur Info: Falken Semis auf Ebay

Beitragvon Kalle » Di 22. Nov 2011, 22:36

Öh,

meinst du eigentlich ich wäre nur blöd :roll:
Früher wurde auf der noch intakteren A4 der Vorderwagen so ab Tacho 190 leicht unruhig...auch mit Werkzeugtasche vorne...unter gleichen Bedingungen ist er jetzt absolut ruhig.
Auch die Bodenwelle Richtung AC hinter der Rheinbraunüberführung wird sauber ohne Zucken passiert.
Ich gehöre eigentlich nicht zu den Leuten, die versuchen, sich permanent selbst zu bescheißen.

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Zur Info: Falken Semis auf Ebay

Beitragvon Macke » Mi 23. Nov 2011, 07:30

Kalle hat geschrieben:Öh,

meinst du eigentlich ich wäre nur blöd :roll:
Früher wurde auf der noch intakteren A4 der Vorderwagen so ab Tacho 190 leicht unruhig...auch mit Werkzeugtasche vorne...unter gleichen Bedingungen ist er jetzt absolut ruhig.
Auch die Bodenwelle Richtung AC hinter der Rheinbraunüberführung wird sauber ohne Zucken passiert.
Ich gehöre eigentlich nicht zu den Leuten, die versuchen, sich permanent selbst zu bescheißen.

Gruß Kalle

Moin.Ich auch nicht. :mrgreen: Die Konidämpfer waren Anfangs die reine Katastrophe,bis mir Jemand aus diesem Forum geschrieben hat,wie man die roten Konis in der Zugstufe einstellen kann. :P
Seit dem sind die erste Sahne,die schlucken alles an Unebenheiten weg und sind nicht mal härter
als Serie.
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14

Re: Zur Info: Falken Semis auf Ebay

Beitragvon Kalle » Mi 23. Nov 2011, 11:55

Moin Marco,

ich bin nächste Woche auf der Motorshow und werde mal die Dämpferanbieter abfragen...dann natürlich auch mal nach demn JAG-Teilen.

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Zur Info: Falken Semis auf Ebay

Beitragvon Macke » Mi 23. Nov 2011, 15:40

Joo,tu das mal.Mit wenigen Änderungen hat man dann Super Dämpfer zu fairen Preisen. ;-)
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14

Vorherige

Zurück zu Fahrwerk, Bremsen & Räder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast