Stahlfelgen zum Einmotten

Stahlfelgen zum Einmotten

Beitragvon sunworshiper » Do 4. Okt 2012, 18:53

Tach zusammen,
hab da mal ne Frage:
Mein 452er muss Ende Oktober wieder in den 'Zwangsurlaub' (Saisonkennzeichen 04-10). Letzte Wintersaison hab ich die Alufelgen einfach draufgelassen und den Roady alle paar Wochen hin- und hergeschoben um Standplatten zu vermeiden.
Hab aber noch einen 450er Würfel und bei dem hab ich jetzt entschieden nur noch mit Ganzjahresreifen zu fahren.
D.h. ich habe nun einen Satz Stahlfelgen mit alten Winterreifen übrig. Diese würde ich jetzt gerne zum Einmotten vom Roady verwenden. Geht das? Braucht man da evtl. Distanzscheiben?
Es handelt sich um ganz normale Smart-Original-Stahlfelgen mit 145/65 R15 bzw. 175/55 R15.

Besten Dank für Hinweise,
Thomas ;-)
sunworshiper
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Okt 2012, 17:48

Re: Stahlfelgen zum Einmotten

Beitragvon Thomas » Do 4. Okt 2012, 19:38

Funktioniert.

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Stahlfelgen zum Einmotten

Beitragvon sunworshiper » Fr 5. Okt 2012, 15:00

Super! Besten Dank euch beiden!
sunworshiper
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Okt 2012, 17:48


Zurück zu Fahrwerk, Bremsen & Räder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron