Hallo Eddy,
von der Mischung ist das ein weicher Slick mit Ansätzen von Profil, ein reinrassiger Rennreifen. Deutlich weicher als die weichen Yokohamas A048. Natürlich ist er überlastet , irgendwie fährt man ja deswegen Rennen. Vom Federal kenne ich diesen Verschleià so gar nicht.....ich denke für meine Fahrweise ist er einfach zu weich.......genau so wie die Karkasse.
Da ich zwei Reifen locker mitnehmen kann werde ich mir für vorne vielleicht einen reinrassigen Avon-Slick oder was preiswerteres besorgen....aber dann fangen die Dämpfer vorne direkt an zu pumpen . Der Kumho mit K60 Mischung tuts hinten unauffällig gut, wie auch das Bilstein hinten unauffällig gut seinen Job tut.......vielleicht überfahre ich die Vorderachse einfach zu sehr....anderseits muss ich bei der schwachen Luftpumpe auch auf dem Gas bleiben. Ich vergesse immer wieder die Domstrebe, die muss unbedingt auch noch rein. Ich arbeite daran...die Zeit gestern abzüglich der Pylonen hätte mich auf den 4. gehieft....mitten ins Feld der Spezialpolos mit Rennslalomfahrwerk, fahrwerkstützender Käfig, Slicks, anderer Lenkung und Sperre und mehr Power und....und das ist ja schon nicht schlecht....aber hätte, hätte Fahrradkette.
An den Daihatsu Allrad kommt kaum einer heran.....
Der Schalensitz bringt gerade in schnellen Wedelkurven orentlich Zeit, das Popometer arbeitet besser und das Lenken ist viel feinfühliger. Man kann sich so viel kontrollierter im Grenzbereich bewegen.
Gruà Kalle