Schlagloch in B :-(

Schlagloch in B :-(

Beitragvon wuff » Mo 11. Feb 2013, 09:04

Nick und meine Wenigkeit dachten uns mal bei dem schönen Wetter nen Ausritt zu gönnen.
Also bei strahlendem Sonnenschein ab in die Eifel.
In der nähe von Konzen haben wir uns allerdings wieder umgedreht. Ziel war das Rurtal - allerdings wurde mir das mit den Schneeverwehungen und den Runlines mit Sommerreifen zu heiß ;-)

Ok dachte ich mir, zeigste Sohnemann mal einer meiner favorisierten Pommesbuden...
Wir also ab richtung Lichtenbusch (B) und auf einmal nen Riesenschlag!
Vorne rechts durch ein Schlagloch gefahren, dass allerdings sowas von scharfkantig war - wie ausgestanzt.
Das war dann Runline #2 die jetzt richtig krum ist :oops: (#1 da war ich mit Kalle unterwegs - Ziegelstein...)

Das Traggelenk werde ich provelaktisch erneuern.
Ich habe da noch so ne "Traggelenk kann brechen Fobie"

Bin mal wieder gegroundet :(

Gruß

Dieter

PS: Der Hohn vom daheim gebliebenen Weibchen versteht sich von selbst...
Bild
Benutzeravatar
wuff
 
Beiträge: 579
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:03
Wohnort: Waldfeucht - Haaren

Re: Schlagloch in B :-(

Beitragvon Thomas » Mo 11. Feb 2013, 09:21

Genau da bin ich gestern auch lang - von der A44 nach Sittard, Karnevalszoch umfahren. Vor mir die M-Klasse bügelte die Löcher noch glatt. Ich habe beim Ausweichen fast eine Biene Maja umgenietet :o

Hätteste mal Winterreifen montiert :P

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Schlagloch in B :-(

Beitragvon Kalle » Di 12. Feb 2013, 14:28

Tja,
nix wie nach MG zum Felgendoktor :roll: ...weit und breit der eunzige mit TÜV.
Die entsprechenden Brabusse sind genauso schnell krumm....leichtes Zeuch :? .
Am Freitagmorgen ist mir das Gleiche in Köln Kalk passiert...an den spinlines alles i.O....aber das Lenkrad ist leicht schief....entweder noch vom Turbowechsel oder die hintere Querlenkerschraube ist krumm...dann besser auch direkt das Gelenk :roll: ....mal sehen...wenns wieder was wärmer ist.
Im Winter ist unser Reitkamel....der erste Picasso Ei...echt ein sehr fähiges Auto....
Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren


Zurück zu Fahrwerk, Bremsen & Räder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron