so, ich war gestern bei der achsvermessung, da nach verbau der pu buchsen, die ausgeschlagenen und angeditschten buchsen in den querlenkern gewechselt waren und das lenkrad wieder schief stand.
jetzt weiss ich auch warum, die räder stehen gut, ne gute vorspur, dennoch zieht das auto nach rechts wenn ich das lenkrad gerade halte.
ich hatte vor einiger zeit einen kleinen unfall, enges parkdeck, mit dem rechten kotflügel und rad gegenge-"droschen".
nun hat mein linkes rad einen sturz im negativen bereich ausserhalb der toleranz, also kann ich daraus schlussfolgern, dass sich durch den aufprall die querlenkerträgerplatte nach links verschoben hat. somit sind vorder und hinterachse zueinander verschoben. ich muss also die querlenkerplatte zurück nach rechts verschieben. erstens korrigiere ich damit den sturz und zweitens sollte dann das spur problem auch wieder gelöst sein. nur wie gehe ich das ganze am sinnvollsten an?
achja und noch ne andere sache, die spur hinten links ist ausserhalb der toleranz, wie kann das kommen?
und noch was ab ca. 120 km/h fängt mein lenkrad an nach links und rechts zu rütteln. traggelenke, spurstangenkopfgelenke, reifen auswuchtung, qeurlenkerbuchsen und stabibuchsen, koppelstangen, alles neu die radlager sind auch noch spielfrei
grüÃe und danke im vorraus für hilfestellugnen