Schwenklager

Schwenklager

Beitragvon MarioI » Sa 21. Sep 2013, 10:34

Hi
Kleine Fragerei wegen Beschaffung
a)
Wo bekomme ich neue Schwenklager her ? Gibts ich die nur Original ? In unserem SC gehe ich nicht mehr !
b)
Ich möchte die hinteren Korrekturplatten testen. Wer hat die verkauft ? Oder hat jemand diese noch rumliegen und will die verkaufen?
Haben die nur den HA Sturz geändert oder auch die Spur ? Änderungswinkel hat wahrscheinlich eh keiner?

Gruß
Mario
Benutzeravatar
MarioI
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 21:36

Re: Schwenklager

Beitragvon Kalle » Sa 21. Sep 2013, 16:00

Hallo Mario,
was verstehst du unter Schwenklager????
Die beleidigte leberwurst zu spielen :mrgreen: nein ich gehe nicht mehr ins SC, nein, nein, nein :lol: ist beim Teilekauf Schwachsinn.
Die Sturzkorrekturplatten sind meiner Meinung nach gehobener Unsinn, auch wenn ein ernstzunehmender Fahrwerksentwickler dahinter stehen soll. Wenns vorne untersteuert ist es Unsinn die Hinterachse labil zu machen. Der sich einstellende negative Sturz und die Vorspur an der Hinterachse beim Tiefelegen verändert die Hinterachswerte in vernünftigem Maße.
Benutze doch einfach mal die SuFu........ oder lies hier
viewtopic.php?f=14&t=2647
Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren


Zurück zu Fahrwerk, Bremsen & Räder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast