Trackline pulvern

Trackline pulvern

Beitragvon DiJaexxl » So 29. Jun 2014, 15:26

Hallo zusammen,
ich bringe morgen meine Trackline zum pulvern.
Entlackt wurden Sie, allso sollten die Hindernisse überwunden sein.
Bis eben wollte ich schwarz / matt. Aber was meint Ihr?
Wäre rot nicht mal was??

Was habt Ihr denn so? Kommt mir aber nicht mit silber :-)
Dirk
Die Enstehungsgeschichte meine Rowdys
"Technik ist immer fortschrittlich, das ist ihr eingeboren, sie hat zu entwerten, was war." - Theodor Heuss
DiJaexxl
 
Beiträge: 186
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 17:30
Wohnort: Frankenforst

Re: Trackline pulvern

Beitragvon DerFalk » So 29. Jun 2014, 16:44

Vayce hat matt schware Brabus gepulvert. Die sind schon recht nice ;)
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land

Re: Trackline pulvern

Beitragvon Kalle » So 29. Jun 2014, 16:59

Hallo Dirk,
ich habe meine schwarz drübergenebelt mit K-Lack-Dose.....totaler Unsinn....aber ich hatte zu der Zeit keine Zweikomponeten Sprühdosenlacke gefunden...die sollen halten.
Ansonsten fahre ich meine spinlines mit Foliatec Sprühfolie, jetzt schon durch den zweiten Winter, das hält ordentlich und ist im Zweifelsfall leicht reparierbar aber untauglich für einen Concour Elegance. Was Schickes würde bei mir durch den Bremsstaub vorne direkt unansehnlich.
Du hast an andere Stelle nach den Federals gefragt und ich muss mich da korrigieren, Thomas "2eck" hats zuerst entdeckt. Es gibt zwei Sorten, einmal weicher mit Einstufung G just buyed für 78 incl. und härtere mit Einstufung F für 66. Sonstige Unterschiede oder Vergleiche kenne ich nicht. Ich werde sie in der nächsten Woche vorne aufziehen...fahre aber erst frühestens in 3 Wochen damit, kann also noch nichts zum Fahrverhalten sagen. Ich habe wie 2eck das Gefühl, dass meine jetzigen nach 2 Jahren deutlich härter wurden....bei den zwei Sätzen davor tat es der damals 4 Jahre alte Satz genau so wie der Frische. Seltsam.
Seltsam auch, wie gut es ältere, nöh, nicht von 2003 ;-) , ContiContact2 in H es auf der Landstraße tun. Die in V sind "Sch.......". Beim "Einparken" sprich Slalom sind auch bei Nässe die Federals eindeutig besser.
Von hochgelobten sauteueren Kumho V700 bin ich enttäuscht, aber vielleicht müssen wir uns noch kennenlernen ;-) .

Ach so, wie sieht der "Kurs" denn so aus?
Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Trackline pulvern

Beitragvon Thomas » So 29. Jun 2014, 18:10

Hi Dirk,

ich bin mit Bremsstaub-Grau sehr zufrieden:
http://www.smart-roadster-fotos.de/dive ... -05-01.jpg

Ist etwas dunkler als das Grau vom Crossblade.

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Trackline pulvern

Beitragvon Kalle » So 29. Jun 2014, 18:27

In der Eifel ist auch das Weiß grau :P :mrgreen:
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Trackline pulvern

Beitragvon mhaardt » So 29. Jun 2014, 21:59

Gefällt mir sehr gut, wie heisst die Farbe?

Meine Winterfelgen sind "regenschmoddergraubraunmetallic". Für den Sommer wäre "bremsstaubfarben" perfekt. :-)

Michael
mhaardt
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 12. Mai 2009, 21:40

Re: Trackline pulvern

Beitragvon Eddy » Mo 30. Jun 2014, 10:31

oder direkt mit Bremsstaub lackieren

Bild

im Hebst kommt da noch was Klarlack drüber und fertig.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)"
- Only milk and juice come in two liters!
- 2 liters is a softdrink not a engine size
Benutzeravatar
Eddy
 
Beiträge: 687
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:47

Re: Trackline pulvern

Beitragvon Thomas » Mo 30. Jun 2014, 11:44

mhaardt hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut, wie heisst die Farbe?

Das kann ich dir leider nicht sagen, ich hatte die Felgen so von Privat gekauft.

Wie gesagt kommt das aber der Farbe der Crossblade-Felgen sehr nahe. Laut smart-wiki.net lautet deren Farbcode C94L.

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Trackline pulvern

Beitragvon Klaus » Mo 30. Jun 2014, 13:38

Meine Trackline haben auch dieses Bremsstaub-Anthrazit vorne, sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus. :mrgreen:
Klaus
 
Beiträge: 1413
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:00

Re: Trackline pulvern

Beitragvon DiJaexxl » Mo 21. Jul 2014, 16:41

Nur um es rund zu machen.
Sind schwarz glänzend geworden.
Passt, aber etwas langweilig...... Gebe ich zu !
Die Enstehungsgeschichte meine Rowdys
"Technik ist immer fortschrittlich, das ist ihr eingeboren, sie hat zu entwerten, was war." - Theodor Heuss
DiJaexxl
 
Beiträge: 186
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 17:30
Wohnort: Frankenforst


Zurück zu Fahrwerk, Bremsen & Räder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron