Spocht oder Igittigitt

Spocht oder Igittigitt

Beitragvon Kalle » Do 30. Nov 2017, 15:26

Moin,
durch Marcusens Internetrecherche bin ich zu Schmarträdern mit 7Jx15 ET25 gekommen, ideal für Semislicks vorne.
Bild
Bild
Hinten müssten dann 55er Verbreiterungen dran, oder im gleichen Design 7,5Jx15ET30 von Daimler. Deckel drauf und man sieht die unterschiedlichen Verschraubungen nicht. Aber 7,5 hinten ist im Motorsport für den Kleinen nicht erlaubt, also muss ich wohl mit den Trackies kombinieren.
Erstaunlich ist der Lack der AZEV, obwohl sie draußen rummgammelten ist keine Korrosion zu finden, die Schmarträder hätten sich schon pulkverisiert.
Als Beigabe waren 30er Verbreiterungen dabei, wenns einer braucht.
Ich suche noch die ABE, war wohl für den 451.
Jrooß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Spocht oder Igittigitt

Beitragvon Heichelter » Do 30. Nov 2017, 16:51

wiege mal die Räder (incl. der Verbreiterung) :lol:
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

itineris finis (der Weg ist das Ziel)
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 1030
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:23

Re: Spocht oder Igittigitt

Beitragvon Kalle » Do 30. Nov 2017, 17:56

Moin,
nöh, den Schock erspare ich mir :mrgreen: ,ich nehme doch immer über Weihnachten ab :lol: . Die AZEV halten wahrscheinlich auch 800kg pro Rad aus,... und der Lack ist Spitze ... in 7 und 7,5 wäre das auch was für den Brummer :D .
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Spocht oder Igittigitt

Beitragvon Proseccoschlampe » Do 30. Nov 2017, 18:16

Nö nix 451...
Das ist alles ganz frühes Zeug. Die waren damals per Einzelabnahme für die ersten Kugeln zu kriegen.
War irgend wie umme 2002
Frag mal bei CS nach. Der hatte Die damals auf den Markt gebracht.
Der hatte auch mit Azev nen Deal das er sie als einziger verkaufen darf.....
Proseccoschlampe
 
Beiträge: 1318
Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:57

Re: Spocht oder Igittigitt

Beitragvon Heichelter » Do 30. Nov 2017, 23:00

Kalle hat geschrieben:nöh, den Schock erspare ich mir :mrgreen: ,


Weichei!
Sonst bist'e auch immer ganz pingelig mit dem Gewicht der Räder. :cry:
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

itineris finis (der Weg ist das Ziel)
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 1030
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:23

Re: Spocht oder Igittigitt

Beitragvon Xclusive » So 3. Dez 2017, 15:32

30er Spurplaten a la 30 die Achse oder 30pro Rad?
Bei letzteren hätte ich Interesse, wenn von SCC und nicht am aufblühen
Xclusive
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 6. Apr 2017, 06:51

Re: Spocht oder Igittigitt

Beitragvon Kalle » So 3. Dez 2017, 18:59

Moin,
ich habe den Hersteller noch nicht raus und sie blühen nur ganz leicht 8-) .
Jrooß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Spocht oder Igittigitt

Beitragvon Xclusive » Di 5. Dez 2017, 15:00

Was für eine Nummer steht denn drauf oder ist die schon nicht mehr zu lesen :shock:
Xclusive
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 6. Apr 2017, 06:51

Re: Spocht oder Igittigitt

Beitragvon Thomas » Di 5. Dez 2017, 15:41

Laut Touristenfahrerforum könnte bis Ende nächsten Jahres auch diese Felge in 7x15 rauskommen:

https://www.protrackwheels.com

Da dürfte die Felge dann knapp über 6 kg wiegen. Hoffentlich kommt sie mit 5er Lochkreis :o
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Spocht oder Igittigitt

Beitragvon Kalle » Di 5. Dez 2017, 20:32

Moin,
im Rennsportforum werden die 8x15 und 9x15 heiß erwartet ...... die 7x15 würden hervorragend zu den Tracklines passen..... aber ett gibbet se nich.
Jrooß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren


Zurück zu Fahrwerk, Bremsen & Räder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste