Anlasser ohne Funktion mit Vorgeschichte

Re: Anlasser ohne Funktion mit Vorgeschichte

Beitragvon Heichelter » Do 12. Dez 2019, 17:20

Ich hoffe das Du den nicht für Dich machen lässt. Bisher hört man nicht viel gutes aus Kassel.
Oder haben die den ganzen Wagen genommen. Dann soll es Dir egal sein.
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

„Wer einmal elektrisch gefahren ist, der ist für alle Zeiten für den Verbrenner verloren.“ Dr. Stefan Niemand, Leiter Produktplanung der AUDI AG
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 716
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:23

Re: Anlasser ohne Funktion mit Vorgeschichte

Beitragvon Rudi-Carrera » Do 12. Dez 2019, 17:29

Die nehmen den ganzen Wagen. Nein, wir sind durch. Mein Sohn hätte ihn eh nur noch ein Jahr gefahren, nun teilt er sich den VW Fox mit seinem Bruder. Das hat diesen Sommer ja auch schon super funktioniert.
Rudi-Carrera
 
Beiträge: 114
Registriert: So 2. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Bornum am Harz

Re: Anlasser ohne Funktion mit Vorgeschichte

Beitragvon Rudi-Carrera » Fr 17. Jan 2020, 16:24

Sodale, heute wars soweit, der Smart wurde abgeholt, alles total easy und wie vorab abgesprochen, klasse.

Tja, nu Isser wech……. schnief, irgendwie...
Rudi-Carrera
 
Beiträge: 114
Registriert: So 2. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Bornum am Harz

Vorherige

Zurück zu Elektrik, Elektronik & Software



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste