60kW-Files auf Brabus

60kW-Files auf Brabus

Beitragvon Klaus » Mo 10. Feb 2020, 13:38

Da ja im Parallelforum die Frage nach dem schrecklichen Automatikmodus der uralten Brabus-Software aufkam, wollte ich hier mal von den Wissenden erfahren ob man auf einem Original-Brabus auch einfach die guten 60kW-Files aufspielen kann. Oder gibt es dann Probleme mit dem Softwarestand von Steuergeräten ?
Klaus
 
Beiträge: 1354
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 19:00

Re: 60kW-Files auf Brabus

Beitragvon DerFalk » Mo 10. Feb 2020, 14:43

Nein, ganz so einfach mit einem Galletto bekannte 82PS Files draufbraten klappt nicht , dazu bedarf es etwas an Anpassung ;-) Dann bleibt sogar die FIN drin erhalten 8-)

Oder man pappt sich einfach einen Steuergerätesatz vom 82ps in den Brabus...
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1447
Registriert: Do 14. Apr 2011, 07:14
Wohnort: Bergisches Land


Zurück zu Elektrik, Elektronik & Software



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste