Ich habe nun meine Kupplung erneuert und bin beim Zusammenbau der restlichen Teile, wie die Heckschürze und Räder. Die habe ich noch nicht montiert gehabt, da mir ein Teststart sinnvoll schien, bevor ich wieder alles demontieren muss, sollte sich ein Fehler irgendwoh eingeschlichen haben.
Somit habe ich alles, was wichtig war inkl. Auspuff montiert.
Jetzt kommts: beim ersten Start sprang der Motor normal an, nur ging er nicht gleich wieder aus, als ich den Schlüssel zurückdrehte. Ich war verwundert. Nach eine kurzen Pause lies ich ihn noch einmal an und die Motorkontrollleuchte ging an und blinkte immer zweimal kurz mit Pause. Diesmal ging der Motor normal aus.
Mir kam die Horrorvorstellung in den Sinn, dass die Kupplung eventuell versetzt eingabaut haben könnte, also den Zapfen nicht in die Bohrung an der Mitnehmerscheibe gebracht habe. Aber so dürfte er ja gar nicht starten, richtig? Die Gänge, also Rückwärtsgang und Gang 1 gingen ganz normal rein.
Jetzt wäre eigentlich nur noch der Fehler der nicht angeschlossenen Rückleuchten. Nur weiß ich nicht wie sich das äußert. Könnte es daran liegen? Was meint Ihr?