TOM v1.09

TOM v1.09

Beitragvon 2eck » Mo 13. Sep 2010, 11:40

Noch ein par Käfer später ....


LqRRO,FTP_Ö8Ws7Z&0ÜB@w65ÖasuOVNb

http://rapidshare.com/files/418772407/T ... _v1.09.zip

http://rapidshare.com/files/418772455/T ... _v1.09.zip
----
Die gefährlichste Pflanze der Welt ist die Seerose.
Steh mal 10 Minuten ohne Schutzkleidung unter eine Seerose.....
Benutzeravatar
2eck
 
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 22:05
Wohnort: Bonn

Re: TOM v1.09

Beitragvon Kurtl81 » Fr 24. Sep 2021, 08:31

Gibts das noch ?
Kurtl81
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Sep 2021, 08:27

Re: TOM v1.09

Beitragvon Heichelter » Fr 24. Sep 2021, 14:43

Nur die Web-Version im GIT.
https://github.com/Lizzard44/web-tom
da aber die originale Vorlagen fehlen nicht mehr zu gebrauchen. :(

Mittlerweile sollte aber jeder Roadster sein File bekommen haben. ;)
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

itineris finis (der Weg ist das Ziel)
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:23

Re: TOM v1.09

Beitragvon Heichelter » Di 28. Sep 2021, 10:10

Kurtl81 hat geschrieben:Gibts das noch ?


habe es heute durch Zufall auf der NAS gefunden.
Besteht denn noch Bedarf an geänderten Files für den Roadster?

IMHO sind doch schon alle Varianten gemacht und man findet die im Netz.
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

itineris finis (der Weg ist das Ziel)
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:23

Re: TOM v1.09

Beitragvon Heichelter » Mi 21. Sep 2022, 12:07

habe die alte NAS nochmal an laufen bekommen.

Hat einer Interesse an den gesammelten Files?

Ich denke alle Files von 2Eck, Shaggie und meine kann man problemlos verteilen.
Ob die Tuner immer noch die Rechte an den Files halten weiß ich nicht. Ein Copyright hält ja auch nicht ewig. ;)
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

itineris finis (der Weg ist das Ziel)
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:23

Re: TOM v1.09

Beitragvon Thomas » Do 22. Sep 2022, 06:46

Copyright gibt‘s bei uns nicht. Aber Urheberrecht. Und das verfällt meines Wissens nicht – zumindest nicht nach 10 oder 15 Jahren ;) Mit dem Verteilen der Daten ohne Erlaubnis der „Autoren“ wäre ich also vorsichtig. Und zwar auch, weil du ihnen damit schnell auf die Füße trittst :)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3076
Registriert: Do 25. Dez 2008, 00:36
Wohnort: Aachen

Re: TOM v1.09

Beitragvon shAGGie » Do 22. Sep 2022, 11:29

Meine Files erkenne ich sofort, da dort Werte verändert sind, die du bei keinen anderen Files findest ;) außer sie haben von mir abgekupfert. :lol:

ich würde schon gerne wissen, was damit gemacht wird. Nicht weil ich nicht will, das andere davon profitieren, sondern um zu wissen, das er Urheber genannt wird und klar ist wer dafür Zeit und Energie aufgewendet hat. :)

Viele Grüße
Benutzeravatar
shAGGie
 
Beiträge: 575
Registriert: Do 5. Aug 2010, 13:35

Re: TOM v1.09

Beitragvon Heichelter » Do 22. Sep 2022, 13:53

OK, ab in die Tonne!

Ich brauche die eh nie wieder - habe eigene ........

Das Urheberrecht ist bei ALLEN Files bei Mercedes. Ob die Files aber unter Kunst fallen kann man sich drüber streiten. Es werden ja nur Kennfelder geändert werden greift eindeutig das Copyright. (So die Aussage einer Volljuristin - kann man aber auch alles anders auslegen, sagt Sie :mrgreen: ).

Das Urheberrecht ist auf den Schutz eines Werkes und dessen Urheber ausgerichtet, während das Copyright die wirtschaftlichen Interessen des Rechteinhabers, der nicht mit dem Schöpfer identisch sein muss, an der Verwertung eines Werkes schützt.
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

itineris finis (der Weg ist das Ziel)
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:23


Zurück zu Elektrik, Elektronik & Software



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste