Ruhestrom

Ruhestrom

Beitragvon Thomas » So 26. Feb 2023, 12:53

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie hoch der Ruhestrom beim Roadster sein sollte? Und wie lange man warten muss, bis dieser sich einstellt?

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Ruhestrom

Beitragvon Heichelter » So 26. Feb 2023, 19:25

Schätze 20 Sec. bis das die SAM hörbar abschaltet.
Mehr als 50mA sollte dann nicht mehr fließen. Habe es aber noch nie gemessen weil ich nichts habe das 300A bis 20mA ohne umstecken messen kann.

Ich kann Dir einen Arduino basteln der die Spannung überwacht und ein Ladegeräte einschaltet wenn leer. Mache ich im Hänger so.😉
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

itineris finis (der Weg ist das Ziel)
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 1030
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:23


Zurück zu Elektrik, Elektronik & Software



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste