Moin,
wenn es die Zahnkränze sind, dann nur die hinten, die vorderen sind recht gut geschützt.
Da hilft entsrosten mit Drahtbürste, notfalls erneuern. Ich musste letztes Jahr Ringe auswechseln, die noch Zähne hatten ... sie waren einfach innen wie Schweizer Käse hohlkorrodiert und boten für den Sensor nicht genug Material.
https://www.ebay.de/itm/2X-ABS-Ring-Sma ... 1280973974Antriebswellenschrauben rechts und links mit 12Kant 21mm "Nuss" lösen, aufbocken, Hinterräder ab, Querstablenker rechts und links außen abschrauben, Achsträger mit Rohr nach rechts ziehen und Antriebswelle aus dem Radträger wurschteln, mit Montagehebel am Getriebe abdrücken, dann die gleiche Prozedur rechts, Reihenfolge ist wegen ungleicher Wellelnlänge beim Einbau umgekehrt, Ringe mit Meißel sprengen, Montagestelle entrosten Ring erhitzen und mit Sicherungsmittel aufschlagen, Simmeringe ebenfalls aushebeln und neue mit großer Unterlegscheibe und kunststoffhammer einschlagen, Antriebswelle links bis zum Anschlag einschieben, notfalls Welle in Linie bringen und mit Kunststoffhammer nachhelfen ........... Schraube Querlenker 120Nm, Zentralschraube so fest wie geht
, bei Korrosion alle erneuern .....
Jrooß Kalle