Moinsen,leider besteht das Problem noch immer
Hab viel überprüft sogar die Radsenoren gereinigt nun ist mir aufgefallen das das Lenkrad um 2 Zähne versetzt ist..........Ich also wie in einem Forum gelesen Batterie abgeklemmt länger als 15 Min gewartet,die verkleidungen demontiert mich geerdet ,beide Stecker abgezogen und Lenkrad Imbusschraube gelöst und das Lenkrad neu Positioniert.Bei einer Probefahrt allerdings gemerkt das ich mich um ca einen Zahn vertan habe also wieder Lenkrad runter
Nun ist es grade aber wenn ich links und rechts einschlage geht irgendwann auch im Stand die Leuchten an.
Laut neuer Recherche im Netz hat sich der LWS verstellt........hmmmmm.....einstellen im Smartcenter sollte ich mir doch schenken können da man laut Netz nur neue Lenkräder anlernen muß.Vermutlich geht auch ein Mechanische Einstellung,dabei wird die Stellung durch 2,5 links und rechts kontroliert.Das werde ich nun mal Probieren.
Kann es sein das mein Ursprünglicher Fehler der Leuchten durch die Lenkradfehlstellung ausgelöst wurde? immerhin gingen die Leuchten immer erst nach 10-20 Km an.
1. Schritt ich rufe nochmal den Vorbesitzer an .......ein Lenkrad verstellt sich doch nicht so einfach.
2. Schritt versuchen den LWS einzustellen wie immer das auch geht.
Wie ihr sicherlich bemerkt habe gebe ich mich nicht geschlagen und möchte das Problem lösen daher hier heute mein "Stand der Dinge" um euch auf den Laufenden zu halten.
Gibs noch Tipps oder Anregungen von Euch ?
Gruß Michael