Probleme mit der Zentralverriegelung

Probleme mit der Zentralverriegelung

Beitragvon shAGGie » Do 17. Jun 2021, 07:27

Hi Leute,
ich habe meinen Roadster mal wieder aus dem Dornröschenschlaf geholt, alte Batterie raus, neue Batterie rein. Leider lässt sich scheinbar nur sporadisch die Wegfahrsperre lösen, mit beiden Schlüsseln nach stundenlangem Rumdrücken, Batterien in den Schlüssel sind neu. Wenn ich den Roadster öffnen oder schließen will, piept es nur aus der Mittelkonsole. Das einzige was reibungslos funktioniert, ist die Heckklappenöffnung per Fernbedienung.

Mit einem Delphi DS150e Klon konnte ich einen Fehler B1112 - Permanent - Zentralverrieglungsschalter entdecken, war aber nach dem Löschen weg. Auch nachdem ich Zündung ausgemacht habe und eine Minute gewartet habe.
Mit der Delphi Software kann ich das Fahrzeug sauber entriegeln und verriegeln. Jedoch geht das weder mit den beiden Fernbedienungen noch mit dem Zentralverriegelungsschalter in der Mittelkonsole.

Ich habe mal ein Video gemacht
https://diphoton.de/owncloud/index.php/ ... wUKhLmn7Ju
Benutzeravatar
shAGGie
 
Beiträge: 575
Registriert: Do 5. Aug 2010, 12:35

Zurück zu Elektrik, Elektronik & Software



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste