Demontage Rückspiegel

Demontage Rückspiegel

Beitragvon Mifi » Di 21. Aug 2018, 06:51

Moin zusammen,

kurze Frage. Ist der Rückspiegel mit einem Bajonett an der Windschutzscheibe befestigt oder ist er verklebt? Will nicht dran rum murksen um es zu testen.

Gruß Michael
Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Mifi
 
Beiträge: 115
Registriert: Di 16. Jul 2013, 06:38
Wohnort: Würselen

Re: Demontage Rückspiegel

Beitragvon Thomas » Di 21. Aug 2018, 08:58

Einfach von unten gegen den „Arm“ des Spiegels schlagen.
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Demontage Rückspiegel

Beitragvon Mifi » Di 21. Aug 2018, 09:49

OK, Danke. Versuche ich nachher.....muss mir auch noch das Kabel bei dir abholen kommen, ist im Brassel total unter gegangen :?
Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Mifi
 
Beiträge: 115
Registriert: Di 16. Jul 2013, 06:38
Wohnort: Würselen

Re: Demontage Rückspiegel

Beitragvon Kalle » Di 21. Aug 2018, 11:57

Du kannst auch samstags am Bahnhof parken, da tritt man den dir ab. 8-)
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Demontage Rückspiegel

Beitragvon Mifi » Di 21. Aug 2018, 12:17

Innenspiegel Kalle....Innenspiegel :lol:
Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Mifi
 
Beiträge: 115
Registriert: Di 16. Jul 2013, 06:38
Wohnort: Würselen

Re: Demontage Rückspiegel

Beitragvon Xclusive » Mi 22. Aug 2018, 22:11

Kalle hat geschrieben:Du kannst auch samstags am Bahnhof parken, da tritt man den dir ab. 8-)

:shock:
Xclusive
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 6. Apr 2017, 06:51

Re: Demontage Rückspiegel

Beitragvon Jannick991 » Do 23. Aug 2018, 08:00

Ja, Kalle redet vom Dürener Bahnhof :lol:

Mir haben sie dort damals am meinem ersten Roadster die Auspuffblende geklaut. :roll:
Jannick991
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 27. Feb 2018, 12:54

Re: Demontage Rückspiegel

Beitragvon Kalle » Do 23. Aug 2018, 10:50

Das Leben ist hart :mrgreen: .
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren


Zurück zu Sonstige Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron