Ich habe mir ein Roadster gekauft und liebe das Auto mit all seinen Vor- und Nachteilen.
Ich fahre gern zum Strand und bei gutem Wetter genieße ich jede Fahrt mit offenem Verdeck.
Was meinem Roadster jetzt fehlt ist ein gutes Soundsysthem, welches mir ermöglicht bei der Fahrt meine Lieblingsmusik zu genießen (idealerweise auch bei offenem Dach und Autobahnfahrten).
Aktuell sind meines Wissens nach die Standard Lautsprecher eingebaut, welche leider nicht viel taugen.
Ich höre gern Rock, Punk-Rock, Electro, Heavy Metal, um Beispiele zu nennen. Ein tiefer, satter Bass und klarer Sound welches man laut aufdrehen kann wäre ideal. Mein Roady soll keine fahrende Disco werden, nur qualitativ guten Sound abliefern.
Ich bin in dem Gebiet unwissend, ich bitte um Nachsicht

- Eine Kaupfempfehlung für ein Produkt welches die Anforderungen nachkommt. *bitte Link hinzufügen*
- Eine Weerkstatt die den Einbau umsetzt. *Mein Standort ist Hamburg-Sternschanze*
- Eine Einschätzung was das kosten könnte *Ca Angaben aus eigener Erfahrung reichen mir als Richtwert aus*
Ich wäre bereit bis zu 800€ auszugeben... günstiger wäre natürlich gut, das ist nicht die einzige Baustelle am Auto

Ich freue mich über eure Unterstützung und wünsche allen eine schöne Sommersaison!