Lampenträger

Re: Lampenträger

Beitragvon Kalle » Do 3. Feb 2011, 08:37

vorher
Bild

S p ü l e .....nix Maschine,
mit heißem Wasser nachspülen und trocknen lassen....nein, nicht in der Mikrowelle :roll: .

:P Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Lampenträger

Beitragvon tutur » Do 3. Feb 2011, 09:43

Kann hier von der Arbeit aus leider keine Bilder sehen (IE6 + 100% Sperre von Bilderservern) - werde mir das die Tage mal ansehen und mich am WE dran machen.

Danke für den Support!
... bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Bin im Cluburlaub!
Benutzeravatar
tutur
 
Beiträge: 1221
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 10:12
Wohnort: Lkr Stade

Re: Lampenträger

Beitragvon soccermaster » Do 3. Feb 2011, 09:43

tutur hat geschrieben:Immer mal wieder ein gutes Gefühl wenn man am Ende selber etwas hinbekommt ;-)

Oooooojaaaaa, nur leider viel zu selten :oops:
Glückwunsch!

Kalle hat geschrieben:Kalle...der jetzt auch neben Xenonbrennern wieder seine frischgeputzten Lichtkegel auf der Straße sieht.

Ok, nächstes Ziel vor Augen :D
Jetzt muss es endlich mal wieder wärmer werden. Bei diesen Temperaturen geh ich nicht raus ;-)
Benutzeravatar
soccermaster
 
Beiträge: 165
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 21:20
Wohnort: Weinheim

Re: Lampenträger

Beitragvon soccermaster » Do 3. Feb 2011, 13:32

@Eddy:
Ich kanns sehen, ich kanns sehen. Konnte Kalles Bild auber auch schon sehen :lol:

Ist die ganze Angelegenheit eigentlich arg kompliziert?
Was muss dafür alles ab?
Scheinwerferabdeckungen, dann die Halterung.

Und dann? :?
Benutzeravatar
soccermaster
 
Beiträge: 165
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 21:20
Wohnort: Weinheim

Re: Lampenträger

Beitragvon SRC » Do 3. Feb 2011, 15:10

Dann nimmst Du den Scheinwerfer aus der Halterung. Sind die 3 schwarzen gezackten Muttern. Mann kann mit ner Zange die 3 Zacken über die Öffnungen drehen und den Scheinwerfer dann aus der Halterung. Scheinwerfer selber ist mit 3 Torx zu öffnen. Die Linse ist auch mit 3 Torx festgeschraubt.

Ich habe alles mit Fensterreiniger und nem nicht fusselnden Geschirrtuch gesäubert. Auch den Reflektor ganz vorsichtig, weil der auch mit Dreck benebelt war.
Denke mal das Ganze werde ich jetzt alle 2 Jahre vor der dunklen Jahreszeit wiederholen
SRC
 

Re: Lampenträger

Beitragvon tutur » Do 3. Feb 2011, 16:51

@ Eddy: ja, das kann ich sehen - danke!

Weiß jetzt auch wie Kalle das gemeint hat.

Dann habe ich am Wochen wohl mal wieder etwas vor 8-)
... bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Bin im Cluburlaub!
Benutzeravatar
tutur
 
Beiträge: 1221
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 10:12
Wohnort: Lkr Stade

Vorherige

Zurück zu Sonstige Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron