Alcantara im Innenraum

Alcantara im Innenraum

Beitragvon Chris87 » Mo 3. Jan 2011, 19:39

Hi,

da mein Smarti den harten Winter in der Garage verbringt :D ,bin ich ständig am rumschrauben, nun hab ich mir überlegt die bezogennen Cockpit Teile + Tür mit Alcantara zuverkleiden, was ja eigentlich nicht so schlimm ist, bis auf das Teil, wo der Airbag drunter ist. Kann ich da nun einfach sehr dünnes Material drüber spannen :?:
Oder ne Idee :?:

Danke
Chris87
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 19:47
Wohnort: Rostock

Re: Alcantara im Innenraum

Beitragvon Klaus » Mo 3. Jan 2011, 21:17

Da muss man schon genau wissen was man tut, da normalerweise eine Naht an der Stelle wo der Airbag austritt gemacht wird, die mit einem sehr reissfreudigen Faden genäht wird. So sollte man das auch machen.
Klaus
 
Beiträge: 1413
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:00


Zurück zu Sonstige Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron