Abgesoffen

Re: Abgesoffen

Neuer Beitragvon SRC » Sa 15. Jan 2011, 10:42

Hab hier noch was entdeckt wie die Dichtung beschnitten werden soll über dem Trichter
SRC
 

Re: Abgesoffen

Neuer Beitragvon Thomas » Sa 15. Jan 2011, 11:29

SRC hat geschrieben:Hab hier noch was entdeckt wie die Dichtung beschnitten werden soll über dem Trichter

Danke, danach werde ich auch mal schauen.

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 2845
Registriert: Do 25. Dez 2008, 00:36
Wohnort: Aachen

Re: Abgesoffen

Neuer Beitragvon SRC » Sa 15. Jan 2011, 11:33

Ähhhhh, dann kannst Du auch gleich hier das ganze Pamphlet durchgucken
SRC
 

2 kleine nasse Stellen hinter dem Beifahrersitz

Neuer Beitragvon DerFalk » Di 13. Mär 2012, 11:44

Tach, da hole ich gerade mal was aus dem Kleinen und mach den Beifahrersitz nach vorne und was sehe ich? An der Stelle wo das Blech vom Sitz unten ist, sind rechts und links jeweils nen Handtellergroßer feuchter Fleck auf der Zeitung die ich noch dahinter hatte. Auf der Rückseite des Sitzes ist alles trocken und kalt. 8-) Ok kann ja schon vor ein paar Tage da runtergelaufen sein und trocknen ist ja im Moment eh nicht so von der Temperatur her. Dann bliebe nur noch, das es am Softtop genau über dem Sitz zur B-Strebe durch käme :shock: Aber da war jetzt nix zu sehen, ausser ein bissel Silikonfett-rest :roll:
Oder kann es sein das der Sitz bei benutzung und Sitzheizung schwitzt? Aber das dürfte nicht so viel sein ... und inkontinent ist auch keiner von uns :mrgreen:

Jemand ne Idee?


EDIT:
Habs mal versucht darzustellen anhand eines aus der JHWUS-geliehenen Bildes. Die roten Kreise auf dem Boden sind ungefähr die stellen wo es feucht war...
Bild
Zuletzt geändert von Thomas am Di 13. Mär 2012, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben in vorhandenes Thema mit gleichem Inhalt.
Es grüßt DerFalk

-> Verschenke Aluhüte <-
SAM, KI, MEG, Radio, ... programmieren, löschen, ändern, reparieren, usw... schreibt mir einfach
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1375
Registriert: Do 14. Apr 2011, 07:14
Wohnort: Bergisches Land

Re: Abgesoffen

Neuer Beitragvon DerFalk » Di 13. Mär 2012, 12:29

Habs aber glaub ich gefunden in den Abdichtmaßnahmen seitens Smart. Ist wohl die nicht oder fehlerhafte unterspritung der Dichtung vom Softtop zur Dichtung...?

schaut mal da: http://falk.in/wasserdichtung.jpg

Werde es mal beobachten .. soll ja heute noch ein bissel regnen :evil:
Es grüßt DerFalk

-> Verschenke Aluhüte <-
SAM, KI, MEG, Radio, ... programmieren, löschen, ändern, reparieren, usw... schreibt mir einfach
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1375
Registriert: Do 14. Apr 2011, 07:14
Wohnort: Bergisches Land

Re: Abgesoffen

Neuer Beitragvon DerFalk » Di 13. Mär 2012, 13:21

Es tropft scheinbar hinter dem Sitz oder oben auf die Blechseite der Kopfstütze und läuft dann ggf. am Rücken runter und Tropft dann unten ab... denke ich mal
Es grüßt DerFalk

-> Verschenke Aluhüte <-
SAM, KI, MEG, Radio, ... programmieren, löschen, ändern, reparieren, usw... schreibt mir einfach
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1375
Registriert: Do 14. Apr 2011, 07:14
Wohnort: Bergisches Land

Vorherige

Zurück zu Sonstige Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron