Wasser im Roady HILFE !!!

Wasser im Roady HILFE !!!

Beitragvon rene15k » Do 31. Mär 2011, 14:33

hey leute habe einen kleinen NOTFALL,
also ich versuche es euch zu erklären. habe ein roady mit einen elekt. schiebedach aber wenn ich dieses aufmache habe ich halt immer noch die säulen über meinen kopfen ( die man ja abmachen kann ).
als jetzt letztens richtig gutes wetter war habe ich die auch abgemacht und vorne in den kofferaum getan.
hat richtig spaß gemacht ganz offen zu fahren ABER:
heute morgen wollte ich zur arbeit fahren aufeinmal hatte ich wasser im auto ( heute nacht hat es geregnet )

habe geguckt wo das herkommt und das fließt bei den dichtungen zwischen fenster und säule rein.
was kann ich da jetzt machen weil bei uns regnet es immer noch ?!?! habe die säulen wieder rausgebaut und wieder neue rein aber habe denke ich alles richtig gemacht schiebedach geht auch zu.....

brauche schnell ein paar antworten BITTTE.....

euer frischling
Benutzeravatar
rene15k
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 18:54

Re: Wasser im Roady HILFE !!!

Beitragvon Thomas » Do 31. Mär 2011, 14:39

Ich kann dir leider nicht helfen (habe ein Hardtop), aber das muss ich loswerden:

Das ist kein Notfall – das gehört zur Serienausstattung :D

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Wasser im Roady HILFE !!!

Beitragvon Robert K » Do 31. Mär 2011, 14:56

Hallo rene15k,

wenn der Roady vorher trocken war, dann tippe ich auf verklemmte Dichtungen an den Holmen.
Das kann schon mal passieren, wenn man nicht genug aufpasst.

Also: Dach auf und Holme raus und noch einmal korrekt einsetzen.

Schöne Grüße

Robert

PS: bestimmt gibt es im JHWUS genau dazu ein Thema:

(ich hoffe, der Link geht)
http://web.me.com/kaisackmann/jhwus/pag ... ge361.html
Benutzeravatar
Robert K
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 09:53
Wohnort: Heusweiler


Zurück zu Sonstige Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste