Nur Schaltwippen Nachrüsten ?

Nur Schaltwippen Nachrüsten ?

Beitragvon SpeedCowboy » Mo 25. Apr 2011, 09:23

morgen ! ja wie oben schon geschrieben kann ich einfach nur die wippen nachrüsten ? hatte sowas in der bibel gelesen . habe das ganznormale 2 speichen standard lenkrad drin ! gruss Cowboy.
SpeedCowboy
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 20:05

Re: Nur Schaltwippen Nachrüsten ?

Beitragvon 2eck » Mo 25. Apr 2011, 09:27

nur inkl. Lenkrad.
Du kannst natürlich auch einen Hoch - Runter knopf irgendwo hin bauen und die VErkabelung nachbilden.
Dei Schaltwippen sind ja blos mit der Hupe in Reie geschaltet und es wird der Wiederstand auf der Leitung ausgewertet.
----
Die gefährlichste Pflanze der Welt ist die Seerose.
Steh mal 10 Minuten ohne Schutzkleidung unter eine Seerose.....
Benutzeravatar
2eck
 
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Bonn


Zurück zu Sonstige Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste