blöde frage ?!

Re: blöde frage ?!

Beitragvon ultimate » Di 3. Mai 2011, 21:03

oh je... bin mal gespannt was da kommt...

ich kann mit dir mitfühlen... der roady ist mein einziges auto das fährt, bzw fahren sollte...

hab 45km einfach zur arbeit und dann stand die kiste 4 monate weil die pleuel nicht beikamen :-(

Und kurz danach fliegt die Kupplung auseinander und ich bleib wieder stehen usw usw usw
Benutzeravatar
ultimate
 
Beiträge: 560
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 21:41

Re: blöde frage ?!

Beitragvon wuff » Mi 4. Mai 2011, 06:31

Eddy,

wenn du dich umentscheidest, dann sag bescheid!
Ich schnapp mir enn Trailer und wir holen das Auto da raus und dann ab zum Sorglospaket.

LG

wuff
Bild
Benutzeravatar
wuff
 
Beiträge: 579
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:03
Wohnort: Waldfeucht - Haaren

Re: blöde frage ?!

Beitragvon Thomas » Mi 4. Mai 2011, 06:55

Und falls du ein Auto brauchst: Ich habe noch ein angemeldetes in der Garage stehen. Den passenden Motor dafür hast du ja. Ich brauche eh noch was, bis mein Motor wieder läuft.

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: blöde frage ?!

Beitragvon wuff » Mi 4. Mai 2011, 11:32

Ohne Worte!!!

Welcher Gutachter war da dran?
Wenn das jemand vom TÜV Rheinland war, dann gib mir mal bitte seinen Namen per PN.
Vielleicht kann ich da was regeln.

Das SC gehört mit Anlauf unter die Eier getreten!
DU bist der Kunde!
DICH müssen die erst mal fragen was gemacht werden soll!

ICH BIN SAUER!!!
Bild
Benutzeravatar
wuff
 
Beiträge: 579
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:03
Wohnort: Waldfeucht - Haaren

Re: blöde frage ?!

Beitragvon eifelschrat » Mi 4. Mai 2011, 14:01

boah nee wat les ich denn hier!? Wat ne scheisse.

was das sc angeht bin ich gleicher meinung wie wuff. Mir ist es an gleicher Stelle auch mal ähnlich gegangen nachdem mir jemand in die Seite gefahren war und ich nen Kostenvoranschlag brauchte. Die verstehen es irgendwie absolut nicht sich für Ihre Kunden einzusetzen.

Bin damals in ne andere (freie) Werkstatt gefahren und da war alles kein Problem, wurde alles in meinem Sinne geregelt. Und ich bin ganz gut dabei weggekommen. In Ac kriegen sie das nicht hin...

Ich wünschte ich könnte irgendwie helfen.... aber jetzt kommst Du wohl nur noch über nen realistischen Wiederbeschaffungswert weiter, wenn ich das richtig sehe?!
eifelschrat
 
Beiträge: 148
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 09:59

Re: blöde frage ?!

Beitragvon ultimate » Mi 4. Mai 2011, 14:16

Was ist denn das Problem mit drm alten Unfall?
Benutzeravatar
ultimate
 
Beiträge: 560
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 21:41

Re: blöde frage ?!

Beitragvon 2eck » Mi 4. Mai 2011, 17:32

Na du hättest halt die Tridion komplett austauschen sollen und das Wachs gegen Korrosion ist ja wohl Steinzeitlich.
Da kann man doch so schnuckelige Aukleber oder Politur und Klarlack drauf machen ;-)
sorry, aber nimm mal deine Rechtsschutzversicherung in Anspruch.

Alleine die Ermittlung des Wiederbeschaffungsertes klingt mehr als obskur.
----
Die gefährlichste Pflanze der Welt ist die Seerose.
Steh mal 10 Minuten ohne Schutzkleidung unter eine Seerose.....
Benutzeravatar
2eck
 
Beiträge: 5741
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Bonn

Re: blöde frage ?!

Beitragvon ultimate » Mi 4. Mai 2011, 17:39

hm, das mit den Dellen in der Tridion kann ich ja noch nachvollziehen, das mit dem Wachs aber nicht...

Würde mir an Deiner Stelle auch mal rechtlichen Beistand holen, grade wenn du eh Rechtschutz hast...
Benutzeravatar
ultimate
 
Beiträge: 560
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 21:41

Re: blöde frage ?!

Beitragvon einLiterVollmilch » Mi 4. Mai 2011, 18:53

Definitiv, das is ja schon nicht mehr normal. Lass die Sache regeln und trete denen gehörig in den Allerwertesten..

Was bin ich froh, dass ich dafür das sC meines Vertrauens habe, auch wenn der beste Mitarbeiter leider nicht mehr dort arbeitet :mrgreen: *mit dem zaunpfahl rumfuchtel* ;)
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!

Bye, bye Roadster! Hallo Renault Megane RS TCe250 mit Cup Fahrwerk, Mech. Sperrdifferenzial (35% Max), Recaro Schalensitze, RS Monitor, BiXenon, LED TFL :)
Benutzeravatar
einLiterVollmilch
 
Beiträge: 338
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 09:36
Wohnort: Bad Nauheim

Re: blöde frage ?!

Beitragvon Klaus » Mi 4. Mai 2011, 19:19

Das ist ganz klar ein Fall für den Rechtsanwalt - einen guten, der sich mit sowas auskennt, also schon Fälle gewonnen hat wo es um sowas ging. Rede nicht mehr selber mit denen, da haben sich ein paar Leute gefunden, nach dem Motto "die wollen ja alle nur die Versicherungen betrügen, die Lumpen! Denen werden wir es zeigen!". Restwert lächerlich hoch angesetzt, vom Hörensagen über ein Angebot was ANGEBLICH irgendeiner "garantiert" hat. Wiederbeschaffungswert angesetzt mit Händler-EK für nen nackten 45kW oder was in der Art (oder sogar nach nem 42 gefragt ???), und dann noch mit der Lupe gesucht nach angeblich nicht reparierten Altschäden.

Hast Du Rechnungen für die wichtigen Reparaturen, also Crash-Element, Schweissarbeiten usw. ?

Wenn Du im ADAC bist, wende Dich auch mal an die. Die möchten womöglich ja sogar mal darüber berichten, mit Nennung von Namen ? Oder vielleicht sogar Akte 2011, schon mal bei Sat1 angerufen ? Die fliegen auf Themen mit denen sich Jedermann/-frau identifizieren kann, und von der Werkstatt abgezockt wurden alle schon mal. Mal unverbindlich beim SC vorbeischauen, sich die Namen buchstabieren lassen "damit es nicht nachher in der ADAC-Zeitung falsch geschrieben wird", und schon mal stichpunktartig deren Darstellung notieren wie die auf diese Details gekommen sind, auch mit Hinweis darauf dass Du das nicht gegenüber dem netten Herrn von dieser Zeitung falsch wiedergeben möchtest. Hast Du Dich bei diesem SC mal unbeliebt gemacht ?
Klaus
 
Beiträge: 1413
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:00

Re: blöde frage ?!

Beitragvon wuff » Mi 4. Mai 2011, 20:13

Jetzt wirds schwierig.
Das Problem ist einfach, dass das SC den Gutachter ein 2tes Mal geholt hat, anstatt mit Eddy zu reden.
Jetzt gehts nur mit nem Gegengutachten.
Da hackt die eine Krähe der anderen aber selten ein Auge aus...
(Habe das schonmal bei einer Leasingrückgabe erlebt. Da wurde das Gegengutachten zu einer Verkaufsveranstaltung - ich dachte ich wäre im falschen Film)

Ich würde das auch mit einem guten Anwalt bereden.
Wenn du Kostendeckung durch deine RV bekommst, dann lass ihn in die Vollen gehen.

Gruß

Dieter
Bild
Benutzeravatar
wuff
 
Beiträge: 579
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:03
Wohnort: Waldfeucht - Haaren

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstige Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste