Aquarium im Roadster

Aquarium im Roadster

Beitragvon DerFalk » Do 28. Apr 2011, 21:29

Juhuuu, ich hab ein Roadster-Aquarium

Bei mir läuft es an den Holmen im Kopfbereich runter ... Gesehen hab ich es erst, als meine Frau heute meinte: Die Scheiben waren total beschlagen ... hmmm!? Ok, hat den halben Tag hier gut geschüttet ... und siehe da als ich den Roady aufgeschlossen und den Teppich heben wollte: WASSER MARSCH!

Alleine das umklappen des Teppichs hat mir schon die Hand gewaschen. Unter den Sitzen war die Riffelung nicht mehr zu spüren ohne das ich platschnasse Hände hatte... JUHU!

Hab nun die Teppiche angewinkelt und überall mit Frottee-Handtücher den Kleinen einigermaßen trocken gelegt.
Das Problem was ich nun hab: Was tun? Ich hab KEINE Unterstellmöglichkeit und der Vorbesitzer hatte schön ne Garage...

Meine Idee: Ab zum Smart Center Wuppertal und es da trocken legen lassen, neue Dichtungen rein und dann noch die große Inspektion (die natürlich nun auch Fällig ist!)....
Den Vorteil den ich bei denen dann sehe: Wenns nochmals reinkommt (das Wasser) müssen die es doch für lau wieder hinbekommen oder? Weil ich denen ja dann den Auftrag gegeben hab: Macht Dicht da und da... !? Oder sehe ich das falsch?

Was könnte sowas denn kosten?
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land

Re: Aquarium im Roadster

Beitragvon Kalle » Do 28. Apr 2011, 23:53

Hallo Falk,

hier findest du fast alles zur Undichtigkeit:
http://web.me.com/kaisackmann/jhwus/pag ... ge361.html
Vielleicht waren deine Holme nur nicht richtig montiert.....oder die Gummis saßen nicht richtig...oder die fenster waren nicht richtig zu...
Die"neuere" Dichtung ist etwas aufgeraut.....die müsstest du aber eigentlich schon drin haben.
Ich glaube kaum, dass ein SC deinen Auftrag so annimmt und darauf folgend gewährleitung bietet.
Viel Erfolg beim Suchen.

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren


Zurück zu Sonstige Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron