Linker Außenspiegel lose

Linker Außenspiegel lose

Beitragvon Chi » Mo 16. Mai 2011, 08:51

Hey Jungs, eine kurze Frage...

Mein linker Außenspiegel wackelt vor sich hin... Ich hab auf den ersten Blick nur die 3 Torxschrauben an der Unterseite gefunden, die sind alle fest. Allerdings hab ich jetzt auch festgestellt, dass er nicht nur von hinten nach vorn lose ist, sondern man ihn auch gut 4cm nach oben hochheben kann. In der Mittagspause kann ich mal von innen das Dreieck losschrauben und gucken, wie es dahinter aussieht, aber ich hab keine Ahnung, was mit dem Spiegel passiert sein kann. Es sind KEINE Kratzer zu sehen, es sieht nicht so aus, als hätt ihn jemand abgefahren. Er lässt sich weiterhin ganz normal elektrisch verstellen. Nur die komplette Schale eben wackelt fröhlich vor sich hin.

Ich kann leider heute auch nicht mehr zu Fismatec fahren, höchstens zum ATU - morgen muss ich mit dem Wagen fast 700km fahren, wegen einem familiären Notfall-.-

Wenn irgendjemand einen hilfreichen Hinweis hat...? Zur Not kleb ich erstmal Panzertape drum >.<

Lg, Sandra
Chi
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 15:05

Re: Linker Außenspiegel lose

Beitragvon Chi » Mo 16. Mai 2011, 09:18

Okay, also du sagst, ich brauch vermutlich nen ganzen neuen Außenspiegel? Einzelteile gibts ja sicher mal wieder nicht... Dann lohnt es sich auch nicht, zu ATU zu fahren, weil die auch nur Klebeband drumwickeln können?

Ich glaub ich guck mal schnell nach nem flieger, vllt ist das sicherer...

Danke dir für die schnelle Hilfe!
Chi
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 15:05

Re: Linker Außenspiegel lose

Beitragvon Chi » Mo 16. Mai 2011, 09:59

Ich hätte noch Gewebeband hier... ob das auch seinen Zweck erfüllt? Panzertape müsst ich mir erstmal kaufen (gibts ja hoffentlich in jedem Baumarkt?)...

Flüge sind zu teuer, das kostet schon ~200Euro nur der Hinflug-.- Da bin ich mit nem 100er für die Tankfüllungen vermutlich besser dran >.<

Nen neuen Spiegel würd ich dann halt bei Fismatec machen lassen, denk ich mal. Da war euer Ratschlag mit der Lenkung ja schon ziemlich unschlagbar^^ Ich würd mal darauf vertrauen, dass der Kollege dort mich nicht über den Tisch ziehen würde...
Chi
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 15:05

Re: Linker Außenspiegel lose

Beitragvon Chi » Mo 16. Mai 2011, 10:14

Eine gute Elektrikerin hat immer ausreichend Kabelbinder im Haus^^

Gut, dann flick ich das mal zusammen. Danke dir, vielmals!
Chi
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 15:05


Zurück zu Sonstige Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste