Xenon

Re: Xenon

Beitragvon Kalle » Di 31. Mai 2011, 19:09

Jung,

du scherzt herum....ich scherze zurück...und plötzlich biste beleidigt.
Wenn du Antworten auf deine lustigen Beiträge nicht verträgst, dann lasse doch einfach deine Scherze.

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Xenon

Beitragvon SRC » Di 31. Mai 2011, 19:18

Ich habe nirgendwo gescherzt, wohl doch besser Du lässt Dir Posts erklären ;-)

Kann man übers I-Net beleidigt sein?

Nichtsdestotrotz möchte ich hier auch die Fahne gegen illegales Xenon winken, unser Scheinwerfer/Reflektor wurde dafür einfach nicht entwickelt. Die schon erwähnten WhiteHammer in der roten Box sind sehr empfehlenswert. Hab meine Günstig über Amazon.de beim Autoteilemann gekauft. " packungen (Fern- und Abblendlicht) für knapp 20e inkl Versand
SRC
 

Re: Xenon

Beitragvon SRC » Di 31. Mai 2011, 22:12

Ich würde mir nie Scherze mit alten Leuten erlauben :roll:

Mich wundert nur das ein geübter Schrauber soetwas fragt, aber sei es drum
SRC
 

Re: Xenon

Beitragvon SRC » Mi 1. Jun 2011, 06:13

Naja, die Chance das jemand einen Roady besitzt, ein erfahrener Schrauber ist und trotzdem noch nie am Roady geschraubt hat ist sehr gering.

Ich habe damals gleich an den Abdeckungen die "Widerhaken" gemäss jhwus gestutzt
SRC
 

Re: Xenon

Beitragvon eifelschrat » Mi 1. Jun 2011, 07:29

ich habe gut 10 Jahre als Mechaniker gearbeitet, aber nicht an Autos. Am Roadie habe ich aber auch schon manche Schraube gedreht, die Scheinwerfer hatte ich allerdings noch nicht zwischen. Da muss man ja eigentlich auch nie dran wenn nicht grade einer kaputt ist. Daher kann ich natürlich auch net wissen, wie aufwändig das ist bzw. wie lange man braucht....

Also ich wollte das schon seit einiger Zeit mal machen, weil ich einen Scheinwerfer mit neuem Glas habe und dieser ist tatsächlich deutlich heller als der andere trotz gleicher Birne. Weiss also das es was bringt. Aber ich hab einfach nicht so viel Zeit für so was. Nur wenn es schnell geht, mach ich das. Naja mal sehen, vielleicht am Wochenende.

Ist immer schwierig, Leute die man nicht kennt aus den Beiträgen im Forum einzuschätzen. Ich denke aber, das die, die nie etwas Fragen, nie nen Fehler zugeben und gerne so tun als ob sie mehr wissen als sie schreiben noch lange nicht die kompetentesten Ratgeber sind, auch wenn das auf den ersten Blick für manche so aussieht :)
Und nein damit meine ich niemanden bestimmtes, nur so allgemein. Also ich frag lieber wenn ich was nicht weiss, aber das heisst nicht das ich total unerfahren wäre oder so.

fg thomas
eifelschrat
 
Beiträge: 148
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 09:59

Re: Xenon

Beitragvon SRC » Mi 1. Jun 2011, 09:03

Virtuell fehlt eben die Mimik, Gestik und Tonfall.

Hier ist es sehr gut beschrieben, der Scheinwerfer muß ja nicht mal aus dem Lampenträger :shock:
SRC
 

Vorherige

Zurück zu Sonstige Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron