LED Standlicht?

LED Standlicht?

Beitragvon Tom » Mi 22. Jun 2011, 20:28

Hat hier jemand schon mal weisse LEDs für's Standlicht mit Zulassung eingebaut? Gibt's die überhaupt?

fragt sich,

Tom
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 08:29
Wohnort: Krefeld

Re: LED Standlicht?

Beitragvon SRC » Mi 22. Jun 2011, 22:49

Nein gibt es nicht
SRC
 

Re: LED Standlicht?

Beitragvon sway-music » Do 18. Aug 2011, 23:00

eingebaut....ja
Zulassung....nein

Gruß
Bild
Es ist nicht alles Holz was glänzt^^
Benutzeravatar
sway-music
 
Beiträge: 124
Registriert: So 13. Feb 2011, 15:38

Re: LED Standlicht?

Beitragvon Vayce » Sa 17. Sep 2011, 09:16

Welches würdet ihr empfehlen? Möchte nur rein weißes Licht, und keine Flutlichtanlage.

Sollte ziemlich unauffällig sein, also im ausgeschalteten Zustand.

Hab bei ebay alles durchgewühlt, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden!


LG, Vayce
Bild
Vayce
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:09
Wohnort: Velbert

Re: LED Standlicht?

Beitragvon Kalle » Sa 17. Sep 2011, 11:26

Ganz einfach,

ich empfehle dir ne ganz eine fache Glühlampe.....die LEDs sind doch hier nur Spielkram...der im Falle des Falles auch noch gefährlich ist.

Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: LED Standlicht?

Beitragvon Thomas » Sa 17. Sep 2011, 12:09

Das kann ich bestätigen. Im Baumarkt habe ich mir dann welche von Philips gegönnt – einfache Glühbirnen, allerdings mit blauem oder blau lasiertem Glas. Die scheinen schön weiß ...

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen


Zurück zu Sonstige Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste