Hardtop Pflege

Hardtop Pflege

Neuer Beitragvon Turbomops » Mi 22. Feb 2012, 14:45

Hallo Leute, hat jemand einen Tipp zur Pflege des Hardtops? So richtig schwarz ist es nicht mehr. Es hat teilweise helle Flecken die silbrig schimmern, mit dunklen Rändern drum herum, ähnlich wie Wasserflecken auf Seide! Bisher habe ich immer mit guten Kunststoffpfegemittel gereinig (Vinylex Protectant). Aber richtig schwarz wird es dadurch nicht mehr!

Viele Grüße!
...man gönnt sich ja sonst nichts!
Benutzeravatar
Turbomops
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 15:14
Wohnort: Rödermark, Nähe Frankfurt am Main

Re: Hardtop Pflege

Neuer Beitragvon Ralle » Mi 22. Feb 2012, 16:41

Hallo
Ihr redet vom genarbten Top oder?
Grüße Ralle

PS:Die geringeren außengeräusche auf der Bahn und die bessere Dämmung sind doch der einzige vorteil vom Top oder?
Das umständlichere öffnen und der preis wären die nachteile richtig?
Ralle
 
Beiträge: 1380
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 22:52

Hardtop Pflege Nachtrag

Neuer Beitragvon Turbomops » Mo 23. Apr 2012, 13:13

Hallo Zusammen, ich möchte noch eine Ergänzung zu einem früheren Betrag von mir bringen. Bin auf die "Cleanol" gestossen. Die bieten ein Produkt zur Einfärbung von Cabriodächern an.

http://www.cleanol.de/index.php?id=5

Habe es selbst noch nicht ausprobiert, will es aber demnächst tun. Dann berichte ich mal!

Gruß, Roland

P.S. Ich habe mir ein technisches Merkblatt für CAR-PT angefordert. Bei interesse stelle ich das gerne mal ein.
...man gönnt sich ja sonst nichts!
Benutzeravatar
Turbomops
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 15:14
Wohnort: Rödermark, Nähe Frankfurt am Main


Zurück zu Sonstige Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste