Hardtop-einbau Frage

Hardtop-einbau Frage

Beitragvon DerFalk » So 30. Jun 2013, 06:50

Hallo, ich bin gerade dabei die Hardtopvorrichtung in die B-Säule zu basteln. Habe nun gelesen das der Tankdeckel ausgebaut werden sollte dafür...

Ich hatte den Schlauch oben in die vorgesehene Öffnung eingeschoben, dann hat es minimal gestockt, Schlauch leicht verdreht, dann ging es weiter. Reicht das dann? Warum muß man den Tankdreckel denn nun abbauen? Hat einer ggf. ein Foto wo man was sehen kann wie es hinter dem Tankdeckel / Stutzen aussieht?
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land

Re: Hardtop-einbau Frage

Beitragvon Proseccoschlampe » So 30. Jun 2013, 12:19

Keine Ahnung warum. Den Schlauch kriegt Mann mit Geschick auf so rein.
Proseccoschlampe
 
Beiträge: 1318
Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:57

Re: Hardtop-einbau Frage

Beitragvon DerFalk » So 30. Jun 2013, 12:47

Dann hab ich Geschick :lol:
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land

Re: Hardtop-einbau Frage

Beitragvon DerFalk » So 30. Jun 2013, 17:01

Dir verdammte Ausschneide- und Scharberei hat mich fast durchdrehen lassen :twisted:
Nun isset drin, optisch ein hochgenuss an Frickel :roll: Gefällt mir noch nicht wirklich. Wenn einer ne Verkleidung der B-Säule übrig hat die schon fertig geschnitte ist ... HER DAMIT ;)

BTW: Ablauf funzt auch ohne Tankdeckel rausbauen. eben 100ml Wasser reinlaufen lassen :mrgreen:
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land

Re: Hardtop-einbau Frage

Beitragvon DerFalk » So 30. Jun 2013, 20:31

Ne, kam in der Mitte unten raus, alles TOP! Kannste ggf. zum Bastelevent eins mitbringen?

Es muss unten an der Tridion wieder raus laufen. Kann aber auch sein das Du den Schlauch in das falsche Loch gesteckt hast.


Aha, das wäre das falsche also an der Tankklappe? Ne, da kam es unten raus 8-)

Oder meinste schon oben ins falsche :?:
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land

Re: Hardtop-einbau Frage

Beitragvon DerFalk » Mi 3. Jul 2013, 19:32

Ok, da haben wir quasi was gemeinsam ;) Dann versuche ich meine noch zu verschönern ;)
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1466
Registriert: Do 14. Apr 2011, 06:14
Wohnort: Bergisches Land


Zurück zu Sonstige Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste