Smart Roadster Doppel-DIN Blende

Smart Roadster Doppel-DIN Blende

Beitragvon ComplEx » Mo 24. Aug 2009, 11:10

Hallo zusammen!

habe mich schon mal sehr gut tot-gegooglet, aber ich finde keine Doppel-DIN Blende für den Roadster im web.

Hat jemand ne Idee wo ich sowas herbekomme bzw vllt auch alternativen?
Zum Nutzen:

Ich möchte das Radio und den Boardcomputer ausbauen (Boardcomputer, wer einen braucht, melden :)) und dafür ein Doppel-DIN Touchscreen einbauen, und das mit einem Car-PC verbinden. (Hatte das schon im Auto davor, ist ein genuß).

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!


Grüße,

Cplex
ComplEx
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 11:04
Wohnort: Offenburg

Re: Smart Roadster Doppel-DIN Blende

Beitragvon Macke » Mo 24. Aug 2009, 15:21

So eine Blende geht wohl nur im Eigenbau und das ist nicht all zu einfach. :roll:
Ich spreche da aus Erfahrung.
Vielleicht ein altes defektes Smartradio zerpflücken,um ansatzweise schon mal eine Form zu bekommen. :roll:
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14

Re: Smart Roadster Doppel-DIN Blende

Beitragvon vicepoint » Mo 24. Aug 2009, 16:33

für die paar roadster die nach japan verschifft wurden gab es sowas
wie eine doppelblende bzw eine blende für ein command oder was
die da verbaut haben ...

hab die suche nach ner nummer oder info damals aufgegeben ...
vicepoint
 

Re: Smart Roadster Doppel-DIN Blende !GEFUNDEN!

Beitragvon ComplEx » Mi 14. Apr 2010, 11:15

vicepoint hat geschrieben:für die paar roadster die nach japan verschifft wurden gab es sowas
wie eine doppelblende bzw eine blende für ein command oder was
die da verbaut haben ...

hab die suche nach ner nummer oder info damals aufgegeben ...




Für alle, die eine Doppel-Din Blende suchen:

http://www.tinkerstyle.de/2.html
Letzter Artikel der Seite: Doppel-Din-Blende für Roadster (zwar recht teuer mit 70€, aber für den einen oder den anderen möglicherweise interessant :))
ComplEx
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 11:04
Wohnort: Offenburg


Zurück zu Sonstige Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste