Plastikabdeckung kaputt

Plastikabdeckung kaputt

Beitragvon bumble bee 50 » Fr 23. Aug 2013, 11:37

Hilfe, mein Mann killt mich :lol:
Meine Seitenscheibe ging nicht mehr hoch. Ich also in meinem Gutglaube im Internet die Lösung gesucht. - Der Bowdenzug ist kaput- einfach! Türverkleidung ab, mit genauer Anleitung durch das Internet, ewigen Zwiefeln ob auch alles so richtig ist, liegt die Sache nun vor mir. Nur ist leider nicht der Bowdenzug kaputt sondern dieses Plastikteil an der Umlenkrolle das ein runterspringen verhindern soll. Das ist aber gnietet.....Was mach ich denn jetzt???? Kann man das irgendwo bestellen oder ist eine neue Tür fällig??
Rasche Hilfe ist dringend notwendig
bumble bee 50
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 11:27

Re: Plastikabdeckung kaputt

Beitragvon bumble bee 50 » Fr 23. Aug 2013, 15:01

Oh sorry, Eddy, das Teil ist in der Beifahrerseite, an der oberen Umlenkrolle (rechts/am nächsten zum Kotflügel) aber wie bekomme ich das zerbrochenen Teil ab? Es ist abgebrochen aber nicht ganz ab sondern noch immer dran!
bumble bee 50
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 11:27

Re: Plastikabdeckung kaputt

Beitragvon bumble bee 50 » Fr 23. Aug 2013, 15:11

Hey Eddy, würde ein photo helfen? ich kann das von dir "gelinkte" photo nicht hochladen
bumble bee 50
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 11:27

Re: Plastikabdeckung kaputt

Beitragvon bumble bee 50 » Fr 23. Aug 2013, 18:35

Hallo Eddy, das wäre sicher super nur bin ich in Spanien und hier ist alles was Auto ist wahnsinnig schwierig.
Auf deinem Bild ist übrigens ein Teil "meiner Bumblebee"- Gelb Schwarzer smart :-)
Leider ist das kaputteTeil nicht dabei. Bei dem Reperaturset sind zwar die Rollen dabei, aber leider nicht die Plastikführungsschiene.Und das ist das einzige was kaputt ist.
bumble bee 50
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 11:27

Re: Plastikabdeckung kaputt

Beitragvon bumble bee 50 » Mo 26. Aug 2013, 09:55

Wollte nich nochmmal für die Hilfe bedanken. Mein Mann hat nochmal nachgesehen und die "Antriebsrolle" im Motor hat keine Rillen mehr, dadurch "verknoddelte" sich der Zug mehrmals, duch die Spannung zerbrach dieses Plastikteil, wir werden jetzt einen neuen Zug bei ebay bestellen. Danke!
bumble bee 50
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 11:27


Zurück zu Sonstige Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron