BILDER vom Soft top

BILDER vom Soft top

Beitragvon MacMoritz » Do 18. Sep 2014, 16:45

Hallo liebe Roadys, heute habe ich meinen Roadster endlich wieder, nachdem er knapp einen Monat bei Mercedes in Frankfurt zwecks Dachaustausch war. Die haben das Dach nicht dicht bekommen und haben es jetzt mit einem Spezial-Mittel was sie auf die Dichtungen draufgeschmiert haben, angeblich dicht bekommen.
Bei der Abholung ist mir aber aufgefallen, dass das Dach hinten nicht so bündig mit der Zelle abschliesst wie vorher, besonders im Dreieck Zelle-Holm-Dachecke sitzt es tiefer. Kann also sein das die es deswegen auch nicht dicht bekommen.
Ich habe das moniert, aber leider war kein Monteur mehr da und mir wurde gesagt, das sei so, man hätte keinen Vergleich.

Ich bin damit aber nicht zufrieden und würde mich freuen wenn Ihr mir Bilder vom Soft top hinten am Dachholm rechts und links sowie Mitte und vorne schicken könntet wie es bei euch ausschaut. Es sind zwar nur ein paar Millimeter aber wir wissen das diese es ausmachen können. Emailadresse gebe ich dann per PM raus.
Wenn das nämlich so ist wie ich es in Erinnerung habe und eure Bilder das nachweisen, dann gehe ich da am Samstag wieder hin. Vielleicht ist einer ja von euch in Ffm und erbarmt sich mit zu kommen, ich spendieren dann auch etwas. Danke schon mal im Voraus, ach ja und Google hat leider keine Detailbilder ausgespuckt.
Benutzeravatar
MacMoritz
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 23. Mai 2013, 19:23
Wohnort: Essen

Zurück zu Sonstige Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste