Verkleidung A-Säule

Verkleidung A-Säule

Beitragvon Mifi » Mo 9. Apr 2018, 12:57

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand die Schrauben, Clipse oder was auch immer für die Verkleidungen der A-Säule im Fußraum rum liegen? Ich finde nirgends was passendes und hab auch keine Ahnung was genau da rein muss, da die Dinger bei mir schon beim Kauf des Wagens gefehlt haben.

Gruß Michael
Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Mifi
 
Beiträge: 115
Registriert: Di 16. Jul 2013, 06:38
Wohnort: Würselen

Re: Verkleidung A-Säule

Beitragvon Kalle » Mo 9. Apr 2018, 13:04

Hallo Michael,
die passenden Dübel bekommst du beim SC ... aber einmal aus Versehen mit dem Fuß berührt fliegt alles wieder daher. Ich habe sie zuletzt mit dicken Sixaflex 221 Kleksen von hinten eingeklebt ... das hält.
Gruß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Verkleidung A-Säule

Beitragvon Mifi » Di 10. Apr 2018, 08:06

So in der Art hatte ich mir das schon fast gedacht :lol: :lol: :lol:
Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Mifi
 
Beiträge: 115
Registriert: Di 16. Jul 2013, 06:38
Wohnort: Würselen


Zurück zu Sonstige Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron