Eiseinschläge

Eiseinschläge

Beitragvon Kalle » Di 22. Dez 2009, 07:32

Moin,

gestern knubbelte es sich wieder und ich fuhr in Köln West ab. Schon fast draußen träumte so ein LKW-Geschoss wieder und fuhr immer näher an die Leitplanke....manchmal gibt die ein richtig gutes Gefühl....und schmiss an die zwei m³ Eis und Schneematsch auf den Kleinen :shock: auf der anderen Seite.
Alles ging mit der Zeit wieder weg, bis auf drei satte Kratzer in der Fahrertür weit ins Schwarze :cry: .
Wie behandele ich den Schaden möglichst günstig? Lackstifte sind vorhanden...bei der Kälte aber erst einmal nicht angebracht.

Gruß Kalle...der mit Thermoplasten am Wägen so gut wie keine Erfahrung hat.
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Eiseinschläge

Beitragvon Proseccoschlampe » Di 22. Dez 2009, 10:33

Also am besten nen neues Panel
Aus kunststof konnte man auch mal raus schleifen versuchen.
Es gibt für Lack ein System von 3M. Hat nen freund von mir.
Lackstifft dürfte nicht viel bringen. Du musst ja Material auftragen.

Wahrscheinlich hast Du das Kennzeichen nicht?
Und auch keinen Zeugen.
Eigentlich muss hier die Haftpflichtversicherung der LKW Halters oder die Haftpflicht Versicherung des Fahrers Dir den Schaden bezahlen.
Eis und Schnee muss man vor antritt der fahrt entfernen. So steht es in der StVO.
Nur Recht bekommen ist dann wieder das Problem...
Proseccoschlampe
 
Beiträge: 1318
Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:57


Zurück zu Sonstige Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste