Faltenwerfer Softtop Defekt

Faltenwerfer Softtop Defekt

Beitragvon Nekro » Do 1. Jul 2010, 22:20

Servus miteinander,
habe mich mal durch des Forum hier gelesen und leider keine Antwort auf mein Problem gefunden...
Bei meinem kleinen ist am Softtop auf der Beifahrerseite der Faltenwerfer an der Kunststoffbefestigung abegrissen leider...
Nun war ich mal in der Werkstratt um mich zu erkundigen welchen Preis ich mir fuer einen neuen vorstellen kann und siehe da... locker 140 Euro im Paar...Erstmal zuhaus das Inet durchsucht und siehe da,man findet nix...Schrotthändler aus der Umgebung angerufen,keine Roadsters oder Ersatzteile da..Nur ForTwo cabrios.Wollt nun die Tage mal hin und schauen ob evtl der Faltenwerfer von dem passt..evtl kann mir da schon einer was sagen das ich mir den Weg ersparen kann :)

Nun hoffe ich drauf, das jemand eine gute Adresse kennt wo ich denn einen günstigen,kann auch ein gebrauchter sein, Faltenwerfer herbekommen könnte.

Grüsse, Nekro
Nekro
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Jul 2010, 22:14
Wohnort: bochum

Re: Faltenwerfer Softtop Defekt

Beitragvon Nekro » Do 1. Jul 2010, 22:46

es sind wohl gemerkt genau die teilchen die von vorn nach hinten jeweils rechts und links am softtop lang gehen :) müsste also genau das sein was du meinst..
leider habe ich derzeit nichts zum tauschen da, ausser du magst noch nen Supersprint enttopf vom Corsa A 1,4L haben *g*
Nekro
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Jul 2010, 22:14
Wohnort: bochum

Re: Faltenwerfer Softtop Defekt

Beitragvon Nekro » Do 1. Jul 2010, 23:18

Nun...ich komme, wie du vlt gesehen hast aus dem Herzen des Ruhrpotts,wobei das nun Entfernungstechnisch nach Köln nicht das Problem wäre.bei mir spielt eher die Zeit eine große Rolle da ich Schichtarbeiter bin und noch Studiere nebenbei..
allerdings fährt meine Freundin wenn sie nach Haus fährt an Köln vorbei und ist eher aus der Ecke dort.
Ich würde allerdings dem versenden auch sehr zusagen,wobei ich natürlich für die Versandkosten und Unannehmlichkeiten deinerseits aufkommen werde.sollte es nicht anders gehen.
musst mir nur sagen,was du Preislich,da dir der Endtopf ja net zusagt ;), im Auge hast.
Nekro
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Jul 2010, 22:14
Wohnort: bochum

Re: Faltenwerfer Softtop Defekt

Beitragvon Proseccoschlampe » Fr 2. Jul 2010, 07:09

Hallo Ihr beiden,
Eddy sehe ich ja nächste Woche und in Bochum bin ich auch öfters...
Alles mach bar. Nur Eddy muss an den kram denken.
Proseccoschlampe
 
Beiträge: 1318
Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:57

Re: Faltenwerfer Softtop Defekt

Beitragvon Nekro » Fr 2. Jul 2010, 21:35

ich denke, dass ich am Donnerstag so ab Mittags-frühen nachmittag in Köln sein kann, da ich da recht gut Zeit habe. :)
Nekro
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Jul 2010, 22:14
Wohnort: bochum


Zurück zu Sonstige Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron