Lange Standzeit was beachten?

Lange Standzeit was beachten?

Beitragvon Ralle » Do 15. Jul 2010, 20:28

Hallo
Wenn ein Roadster ca. 6 monate im freien steht was kann da passieren, oder auf was muß man achten?

Könnte einen kaufen der länger gestanden hat.

Könnten irgendwelche teile festrosten zb. die Lima oder so?

Wo muß man noch drauf achten?
Wenn Schimmel durch feuchtigkeit dann doch unterm teppich hinten oder?
Grüße Ralle
Ralle
 
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 21:52

Re: Lange Standzeit was beachten?

Beitragvon Techmodrome » Do 15. Jul 2010, 21:45

Was soll er denn kosten?
Bei 2500,-€ wäre mir die Standzeit recht egal, bei 6000,-€ würde ich die Finger weg lassen. Etwas mehr Info wäre ned schlecht. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, das die Bremsen festrosten, Standplatten vorhanden sind und Moos sich in diverse Wasserabläufe und Ritze eingenistet hat.
Techmodrome
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:05

Re: Lange Standzeit was beachten?

Beitragvon Ralle » Fr 16. Jul 2010, 04:06

Hallo
Ja Eddy, Eventuell wird der mit dem Getriebeproblem doch noch fertig dieses Jahr.
Deshalb frage ich schon mal im vorraus.

Sonst bin ich erst froh das das Getriebe in ordnung ist aber er durch die lange warte/Standzeit andere probleme hat.
Dann relativiert sich der gute preis wieder (Techmo der Preis geht eher richtung zweitem wert).

Grüße Ralle
Ralle
 
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 21:52


Zurück zu Sonstige Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron