2eck meinte ich soll etwas darüber schreiben, dass er nicht für verrückt erklärt wird
bzw wie meine erfahrungen mit dem suv sind ...
die kiste schaltet jetzt einene tick schneller und insgesamt sanfter
jetzt weiss ich warum 2ecks 11er file so "kräftig" schaltet
wenn man ein suv eingebaut hat ist das ganze sehr sanft aber dennoch
extrem schnell ohne suv fährt es sich ab und an ruckelig bzw es schlägt
übertrieben gesagt die gänge rein
mit dem 11er file fährt es sich jetzt wie mit einem 2004er file ohne
dass lange gewartet wird bis die drehzahl passt
schaltet einfach sehr sauber und schnell ohne dass lange die kupplung
schleift schwer zu beschreiben das ganze
und auch das anfahren ist insgesamt sanfter und einen tick schneller
vom ansprechverhalten her
die beste verbesserung ist aber dass wenn man bei volllast kurz vom gas geht
und danach wieder drauf ist es gleich wieder weiter geht ohne unterbrechung
das ist total genial
der einbau ist eigentlich relativ einfach nur für mich als "nichtambodenschrauber"
war es vor der haustüre bissl mühsam ...
die teile sind am do vor dem we noch gekommen und ich wollte es noch
schnell fürs we für eine "kleine" tour eingebaut haben
erst gestern ist mir dann aufgefallen bzw 2eck machte mich darauf aufmerksam
dass ich das ventil verdreht verbaut hatte
...
rein von der funktion ändert sich zwar nichts aber in der richtigen
einbauposition drückt der ld das ventil zu und der steuerschlauch muss
das dann nicht übernehmen ...
verbaut ist jetzt ein forge tik mit einem alu t stück (50mm)
dass den abluftschlauch aufnimmt
das ventil selber ist mit dem üblichen t schlauch in das rohr llk-dk
eingebaut
hier und da noch ein paar schellen und abstandshalter und es kollidiert
nichts obwohl es jetzt schon bissl eng ist
noch ein bildchen
http://picasaweb.google.co.uk/vizepunkt ... 3824045506