Quer
Sicht von hinten
Zu breit für den Integralträger. Der hat nur 72cm innen und gesamtbreite von 97cm
Aber innerhalb der äusseren Abmessungen des I-Trägers kann man einen neuen aus Vierkantrohr (100x60x3 hochkant oder so) konstruieren wo der Kram rein passt.
Der I-Träger hat übrigens eine üppige Matrialstärke von 1,5mm (grösszügig gemessen .. eher 1.2mm) Ist dafür aber ca. 12cm breit und 8cm hoch ... alles variabel da das ding geschwungen ist.
Achse ist so eine Sache.
Der Radträger vom 996 /997 sieht vielversprechend aus.
Mehrlenker.
Wenn man die einzelnen Lenker etwas gekürzt und mit Uniball Köpfen neu baut, bekommt man das an dem eh neu zu bauenden I-Träger angbracht.
Leider oder zum Glück muss man dann auch die Felgen mit der angenehm hohen ETvon 40 verwenden.
Wenn ich jetzt sehe das beim smart was mit Gesamt ET -50 prima passt sind das 9cm pro Seite die man gewinnt.
Also bekommt man so was hier sehr wahrscheinlich unter wenn man halt die Aufnahmen für die Lenker im neuen I-Träger einbaut: