Mh .. ja .. na dann ...
Also von der Mitte der Radnabe bis zur Mitte des vorderen Längsträgers im Integralträger sind es 410mm
Von der Mitte der Radnabe bis zur Mitte des hintere Langsträgers im Integralträger sind es 255mm-
Das ist das was an Platz ist um dazuwischen die Halterungen der Querlenker unterzubringen.
Das mit dem Umdrehen des Golf VA Querlenkers hatte ich auch schon im Kopf. Aber ... das sah irgendwie nicht einfach aus Aufgrund des an desse Spitze befestigten Traggelenkes.
Wie gesagt, ich hänge nicht an der Porsche Achse.
Udn die war billig genug um sie in eizelteilen mit Gwinn verkaufen zu lönnen.
Je einfacher die Achskonstuktion hinten zu realisieren ist (nur in der Theorie nutzt mir nichts) desto grössere Chencen hat mein spinnertes Projekt.
Keep it simple ist das Motto
P.S.
Ich bin doch doof!
Einfach den rechten VA Querlenker nach Links und dann ist der umgedreht so das auch das Traggelenk da bleiben kann wo es ist.
Ich schau mal ob ich einen rechten VA Querlenker für was ab dem 5er Golf in der Bucht schiessen kann.