Thomas hat geschrieben:Hier, direkt nach der Steilstrecke und nach dem Karussell sieht man es ganz gut:
http://www.youtube.com/watch?v=sqIr_gv6p38
Ciao, Thomas
2eck hat geschrieben:Das ist da wo das ESP beim Gas geben kurz eingreift.
Eddy hat geschrieben:2Eck das ist kein Ãl
- ist Ãl blau wenn es (in Massen) verbrennt
- Ãl sieht man nicht beim Gasgeben sondern wenn man Gas weg nimmt
- beim Gasgeben war das bei den Vergasern die Beschleunigerpumpe .... aber beim Einspritzer ???
- in Deinen Logs sieht man das es nach dem Schalten kurzzeitig stimmt und dann fängt das MEG an zu regeln
Eddy hat geschrieben:wie ist denn der Spritverbrauch. Nicht das eine Einspritzdüse den Geist aufgegeben hat und dadurch das MEG total durcheinander kommt.
Sahen alle 3 Kerzen gleich aus ?????
Kalle hat geschrieben:2eck hat geschrieben:Das ist da wo das ESP beim Gas geben kurz eingreift.
Also rutschen auf dem eigenem Ãl
Gruà Kalle
Thomas hat geschrieben:Ich weià nicht, ob das was zur Sache beiträgt: Aber du malst mit deinem Auspuff schwarze Streifen auf den Asphalt, 2eck. Dein Auto qualmt wie ein alter Diesel! Ich muss die Videos von Sonntag mal hochladen, dann kannst du dir selbst ein Bild machen.
Ciao, Thomas
Kalle hat geschrieben:2eck hat geschrieben:Das ist da wo das ESP beim Gas geben kurz eingreift.
Also rutschen auf dem eigenem Ãl
Gruà Kalle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste