Also die Schläuche sind dicht.
Die Ãlwannendichtung schwitz noch ein wenig.
Aber das ist schwarzes Ãl.
Also das in das ich die Eingeweicht hatte.
Gehe auch mal von dicht aus.
Also so im Vergleich ... oh mann ... mein alter Mtor war echt übelst runter.
Aber so gut wie der "neue" geht ging meiner NIE.
hier nebelt es im Moment stark, Vmax hab ich noch nicht probiert.
Aber die A1 ab AK Leverkusen bis Burscheid hoch (es geht setig bergauf) bei 170 auf's Gas und da kommt deutlich spürbar noch was.
Ladedruck allerdings nur so um die 1,7 Bar.
Denke mal der kommt durcheinader weil ich den LAdedruck unterhalb von 4000 Umdrehungen begrenz habe (2eck_Race3 - LowLDRamp)
Gibt böse Ãberschwinger und runter regeln auf 1 Bar und wieder hoch wenn ich bei 3000 Umdrehungen auf's Gas steige. Probiere das mal mit dem LDmax3000 Kennfeld. Keine Ãberschwinger = keine Regeladaption ...
Aber sonst.
Das Knistern ist weg.
Das Laufgeräusch ist nicht mehr so extrem hell/schrill sondern brummig.
Und die Kette ist halt ruhig.
Ich vermisse nur Mackes Nockenwelle.
Das markt man schon das das jetz avb 5500 umdrehungen weniger wird was mit MAckes Nockenwelle ja nicht ist.
Ich mache den alten Motor die Tage mal auf und schaue mir auch die jetzt 1 Jahr / 25000Km gelaufene Macke Ncoke an.
Vieleicht schraube ich die einfach kommendes Wochenende rein.
Der Grösste Hinderungsrund beim Tauch der Ncokenwelle ist ja seltsamer Weise an meinem neuen Motor nicht dran
(+)