Klaus hat geschrieben:Auf jeden Fall hört man den Unterschied, und man spart sich das Wechseln des Luftfilters bei der Inspektion = Geld. Den Sandtler Competition kann man nämlich einfach reinigen, und den muss man auch nicht ölen nachher. "Profis" reinigen den alle 10tkm. Meiner Meinung nach merkt man den Unterschied, kann aber sein dass der im Serienzustand nicht so stark auffällt.
rene15k hat geschrieben:hey,
danke schonmal für die schönen vorallem schnellen antworten....
also habe auch schon bischen was gemacht an meinen roadster
-habe hinten distanzscheiben drauf von H&N
-vorne neue bose hochtöner
- und hinterm fahrer sitz pioneer subwoover der richtig hammer bass macht
rene15k hat geschrieben:- als nächstes wollte ich mir halt die Lorinser speedy black felgen holen ( dann hat mein baby ein richtig dicken arsch )
rene15k hat geschrieben:- und vlt. sportluftfilter ( der SuperCompetition )
rene15k hat geschrieben:joar das wars erstmal mit meinen tuning
hatte früher mal an ein pop up ventil gedacht aber am turbo möchte ich lieber nix machen kb ein neuen turbo zu kaufen
mfg René
SRC hat geschrieben:Komisch, meiner fährt sich mit 17 Zoll Speedys nicht wie ein LKW. Geil ist auch das sowas Leute schreiben, die keine 17 Zöller fahren
Nen Renn wagen ist der Roady so oder so nicht, da fällt es nicht ins Gewicht wenn da jetzt ne halbe Sekunde länger auf 100Km/h vergeht
SRC hat geschrieben:Nen Renn wagen ist der Roady so oder so nicht, da fällt es nicht ins Gewicht wenn da jetzt ne halbe Sekunde länger auf 100Km/h vergeht
Devil-of-Tora hat geschrieben:subwoofer und so brauch man doch nicht. macht auch nicht schneller *g*
einLiterVollmilch hat geschrieben:... was ihr an den ganzen anderen doofen Roadies schon immer scheiÃe fandet!
Thomas hat geschrieben:einLiterVollmilch hat geschrieben:... was ihr an den ganzen anderen doofen Roadies schon immer scheiÃe fandet!
Geriffelte Hardtops
Ciao, Thomas
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste