Moin moin.
Mein Raodie hat mir die Freundschaft gekündigt.
Nach der Kurzanbindung auf der N-Ring GP Strecke war die Leistung weg und das Ausrufezeichen Dreiceck im KI an.
Nichts ging mehr ausser Ausrollen.
Da ich zum Glück mit Beifahrer unterwegs war konnten wir die Kiste in einer Notausfahren hinter die Leitplanke schieben, und nachdem ich vergeblich mit Strom weg und dem was die Kiste so über OBD mit einer Innovate OT-2 (kann ähnliches wie ne X-Gauge was das anbetrigfft - also nicht viel) von sich gegeben hat versucht habe die zur Kooperation zu bewegen hatte ich dann eine vom ADAC gesponsorte Fahrt auf nem Schlepper nach Adenau und von da aus dann eben nach Hause.
Mein Dank gilt wie immer KFZ Bongard aus Adenau - da werden sie geschleppt
Was auch immer die Ksite hat. ich weiss es nicht.
Das gelbe war Ausrufezeichen ist ab dem Motorstart an und bleibt es auch.
Die Motorkontrolleuchte ist aus. Also geht nach dem Start halt aus.
Gang einlegen und kupplen geht auch.
Motor dreht nach dem Starten auf 2000 hoch und statt wie normal nach ein par Sekunden abzusinken pumpt die Drehzahl um die 1800 herum und selbst mit vollgas bewegt der sich kaum vom Fleck.
Da kenn ich normal nur als "ich will nicht mehr du hast mir was böses getan oder die LD Regelung ist im Eimer" "Lastfhler im Ãberwachungsmodul".
Nun bleibt der Fehler aber nach einem Strom Reset erhalten.
Mein dummes geGabere und vergeblichen Reperaturversuche und das Schieben der doch garnicht so leichten Ksite beauf über die Wiese bis zur nächsten Notausfart hab ich glaub ich auch auf Video wenn die Kamera weiter gelaufen ist - mal sehen. vieleicht kan nich euch das wie es passiert ist also sogar im Bild zeigen. nur Telemetrie lief nicht.
Keine Ahnung was der Ofen hat.
Ein Kabel oder auch nur eine Sicherung oder ein Sonsor.
Naja, erst mal jetzt ne Pizza bestellen und überlegen ob ich die Kiste nicht besser in den Roadster Himmel befördere