Hi Leute,
auf anraten teile ich nun nochmal alles auf einzelne Fragen auf was ich vorher in einem Tread hatte:
Also Frage 1:
Mein Motor läuft an sich ruhig und sauber aber ich versuche mal meine Eindrücke zu beschreiben und vielleicht lest ihr ja etwas daraus...
- 2000 u/min ---> Turbo geräusch setzt langsam ein und steigert sich bis 3000u/min Beschleunigung steigt mit.
- 3000 u/min Beschleunigung setzt voll ein er geht gut nach vorn
- 3300u/min der spass ist schon vorbei... geschaltet? nein... komisch ---> das zieht sich hin bin 4500 umdrehung etwa.... fühlt sich an wie mit halbgas beschleunigen.
-4500u/min Motor wird lauter es geht wieder einigermaÃen gut vorwärts
- 5000u/min beschleunigung nimmt langsam ab
- 6000u/min irgendwann hier wird geschaltet wenn ich es nicht schon längst getan habe.
Ich find das seltsam... wenn der Wagen immer so ziehen würde wie bei 3 Umdrehung... boah wäre das lecka.. und dann noch bisschen gechippt.... jammi jammi
So bei höheren geschwindigkeiten und beschleunigen wir sprechen hier von 120 zu sagen wir mal 160, dann hat man das gefühl das er immer alleine mal mehr mal weniger Gas gibt... immer so ein pulsieren im 3-4 sek Takt . Schwer zu beschreiben.
Vorher wurde Ladedruck fehler erwähnt, hat das was mit ESP und ABS zu tun?
Und 2eck meinte was mit Schläuche vertauscht?
Wie kann ich das sehen kontrollieren...
Nächstes SC is 65 Km weit weg
Greetz IcE
p.s. Der händler wo ich den her habe macht laut seiner aussage im schnitt 200 Motorschäden im Jahr von Smarts aller art... sollt er doch ahnugn haben oder?! ^^