Macke hat geschrieben:Kann das sein,daà das 3ter Gang- Antribsrad beim 45KW/CDI 25 Zähne hat und beim 60KW 24 Zähne,da wo der Sensor die Drehzahl ab nimmt?
LiZZard hat geschrieben:Proseccoschlampe hat geschrieben:Welches Getriebe willst du umbauen?
das von Thomas. Das wir mit ein paar Zahnräder aus dem CDI Getriebe auf eine racer Ãbersetzung gebracht.
Macke hat geschrieben:Wollt ihr das CDI nun in den 45KW einbauen ...
LiZZard hat geschrieben:
da die Einganswelle vom CDI die gleiche wie die vom 45kW ist sollte das theoretisch passen. Man muss theoretisch nur die Ãbersetzung in der Software ändern damit das ESP nicht durcheinander kommt.
LiZZard hat geschrieben:@Thomas
nein, Deinen Wagen werden wir nicht nehmen. Der läuft ja gerade so gut.
Mal sehen ob der Belgier uns nicht mal was zum basteln ausleihen kann.
Proseccoschlampe hat geschrieben:Und unsere Autos müssen alle auf schnell Verschlüsse umgerüstet sein.
shAGGie hat geschrieben:was spricht dagegen das getriebe ausseinanderzunehmen, andere zahnräder einzubauen, es zusammen zu bauen, reinzubauen und loszufahren?
Thomas hat geschrieben:shAGGie hat geschrieben:was spricht dagegen das getriebe ausseinanderzunehmen, andere zahnräder einzubauen, es zusammen zu bauen, reinzubauen und loszufahren?
Man müsste die Software anpassen aber keiner weiÃ, wie es geht. Siehe hier: viewtopic.php?f=6&t=285#p3228
Ciao, Thomas
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste