due meinst ne spurverbreiterung auf die radnabe unter die Bremsscheibe?
mh ... ja hatte ich auch schon dran gedacht, aber das mit der Zentrierung und dem "instabilen noch dawischen lies mich davon abkommen.en zu einem neu
Und wie komme ich durch Abdrehen zu einem neuen Zentrierring?
Die Spurverbreiterung hat doch ein Loch das einen grösseren Durchmesser hat als der Zentriering der Radnabe ? ?das hiesse also die Zwischenplatte müsste aus dem Vollen neu gedreht werden.
Aber ja, ich nehme das mal als Möglichkeit mit in die Liste auf.
Bilder:
die Golf 3 Plusachse. die Radnabe ist noch total verrostet wie es der Rest auch mal war.
Aber die Radnabe und Lager müssen eh neu.
Das in den Radträger passenden Radenabe und Radlager:
Die Golf 3 R32 HA Bremsscheibe stösst leider am Golf 3 "Plusachse" VA Radträger an:
Der ESP/ABS Timer Lochkranz fällt übrigens weg da das bei die den neueren VW's anders gelässt ist und ich eben diese neuere Lösung verwenden muss.