Also der entdröhnte (noch mal Danke Ing - das sind Fehler auf die man nicht kommt wenn man es nicht weiss) Auspuff ist trotz der winzigen Auflkagefläche dicht.
die Ksite ging heute fehlerlos mit mittelmäÃigen werten über die AU. der CO Wert ist nicht wie normal bei Smarts bei 0.01 sondern lag bei 0.138 . Maximal erlaubt sind 0.30 also so was von "drin" ....
am "traggelenk" an dem die Spurstangenköpfe befestigt sind hat auf der rechten Seite wohl der Zahn der Zeit genagt.
Noch Ok, aber "seltsam"
WEn ndas nciht so verrostet wäre würde ich es gelich tauschen.
So sehe ich nur einen Einzigen rostklumpen statt einer Mutter und werde wohl erst mal zum Einweichen in Carramba greifen.
Die Ksite ist mir übrigen auf dem Weg zum TÃV (nicht mal 2 Kilometer" wieder in diesen "Kein Ladedruck" Notlauf gegangen. Witziger Weise mit der Originalsoftware in der nur die Einspritzdüsen angepasst waren.
Naja, AU im Notlauf geht wohl auch
Wundersamer Weise gibt es keinen Eintrag im Fehlerspeicher.
Kurztest alles fehlerlos.
Aber sobald ich die Sicherung 27 kurz ziehe hat der Wieder Ladedruck.
Das "Rucken" macht die Kiste sobald die auf Vollast geht.
Egal bei welchem Ladedruck.
Ich kann problemlos 0.7 Bar bei Teilast haben. Aber wenn ich ein LD Kennfeld einbaue bei dem 0.7 das maximum sind und das Gas voll druch trete ruckt die Kiste wie blöde.
Fast so wie en Stottern ... ohne Stottern.
Wenn ich an den Benzinfilter dran kommen würde wäre der das Nächste auf miner Liste.
Aber dazu muss wohl der Unterboden runter ???? und das ist ohne Hebebühne schwierig zu machen.
Nun ka, dank Copy / PAst schaltet die Kugel jetzt wenigstens vernünftig.
Ich habe keine Ahnung ob das eine gute Idee ist was die Belastung des Getreibes angeht, aber dieKugel hat jetzt den kompletten Satz Getriebe Schalt und Synchronströme aus dem Roadster file bekommen.
So ist's wenn auch nicht optimal so denn doch erträglich.